Ich habe mir antrainiert den Wecker zu ignorieren...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stell den Wecker weiter weg vom Bett, dann musst du aufstehen um ihn auszumachen
  2. Was hast du für einen Wecker? Mach dir wenn es geht einen anderen Ton, an den du noch nicht gewöhnt bist
  3. Geh sobald du wach bist sofort ins Bad und spritz dir kaltes Wasser ins Gesicht. Davon wirst du sicher wach.
  4. Wenn du nicht aufstehen musst, mach den Wecker ganz aus statt ihn zu ignorieren. Dann kannst du dir auch nicht sowas antrainieren (geht natürlich nur wenn nicht noch andere au den Wecker angewiesen sind)

Schaff Dir einen Wecker an mit Wiederholungsautomatik an. Mache spätestens beim zweiten Mal das Licht an und ein Radio.

Abends weniger alk. trinken bzw. träg machendes Zeug rauchen.

Früher ins Bett gehen, mind. 7 Stunden Schlaf, wenn du morgens früh aufstehen musst.

Du hast nichts zu verlieren?? Meinst du, du bekommst Deine Scheine im Schlaf, wenn du dauern fehltst?

Zwei Wecker zu stellen ist auch immer gut - wenn einer mal nicht funktioniert. Mache ich schon seit Jahren.

0

kaufe dir noch par mehr wecker und stelle sie alle weiter weg denn musst du aufstehen und sie aus machen klapt bei mir

Wieso mache ich den wecker nachts unbewusst aus?