Das ist verboten! Bei uns durften die Jungs in der Nacht (eigentlich) auch nicht ins Zimmer! Unsere Lehrerin hat bis 3 Uhr Nachtwache gehalten, weil sie dachte dann hätten alle geschlafen. Rede mit deinen Eltern darüber, die müssten ja wohl auch was dagegen haben!

...zur Antwort

Für mich klingt sie nicht langweilig! Nur weil sie keine Alkoholsüchtige, keine Schlampe und auch kein Zigarettenjunkie ist, ist sie noch lange nicht langweilig! Wenn sie gesprächig ist, wie kann man dann langweilig sein? Da find ich bewusstlose, betrunkene Menschen 10mal langweiliger. Vielleicht ist einfach das der Grund? Sie verstellt sich nicht und hat es nougat nötig, sich zu betrinken oder zu arg zu schminken, um Aufmerksamkeit zu bekommen. DU solltest dir ein Beispiel an IHR nehmen. P.S. : Wie oft willst du diese Frage noch stellen, weil sie gelöscht wurde?!

...zur Antwort

Wenn es schon seit ein paar Wochen so ist, dann wird es vom Abwarten wohl eher schlimmer, als besser. Stell ihn zur Rede! Vielleicht hat er auch nur etwas, dass ihn bedrückt und er hat es dir bisher noch nicht gesagt?

...zur Antwort

WWOP oder wenn ihr eine Flasche habt (war bei unseren Klassenfahrten nur leider nie der Fall) könnt ihr auch Flaschendrehen spielen

...zur Antwort

Also das hört sich mal wieder sehr nach Gruppenzwang an. Wenn du eigentlich gar nicht dahin willst, dann lass es einfach. Lass deine Freunde doch reden. Du sagst ja, du findest es selber unsicher. Wenn deine Freunde nur danach gehen, ob du Facebook hast oder nicht, solltest du dich schnell von ihnen verabschieden.

...zur Antwort

Was machst du dir für Gedanken?! Also ich fänds süß.

...zur Antwort