Wecker klingelt nicht (iPhone)?

5 Antworten

Alle Apps im Hintergrund ausmachen, neu starten.

Klappt das nicht dann,

Hard reset machen.

Klappt das nicht dann,

Und Einstellungen OHNE löschen der Inhalte zurücksetzen.

Klappt das nicht dann,

Über iTunes wiederherstellen ohne Backup. DATENVERLUST

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich probiers mal mit dem ersten Punkt. Mal schauen wann ich das nächste mal vom Verschlafen stehe...

Danke dir :)

Kann passieren.

Ich würde das System mal runterfahren und neu starten. Danach sollte es wieder funktionieren.

Ansonsten neu installieren.

Ohne jetzt doof zu klingen, aber das ist normal. Es passiert immer wieder, dass ein Smartphone aus welchen Gründen auch immer nicht klingelt. Ich habe z.B. 2 Geräte. Einmal Smartphone und einmal einen Echo Dot.

Hm.... Okay... Dann Danke Apple, dass der Wecker ab und zu nicht weckt :D

Danke dir für die Info!

Mir ist es mal passiert das der Wecker geklingelt hat, ich den Ton aber nicht an hatte. Kann das vielleicht möglich sein?

Nein, Ton ist definitiv an bzw. Lautstärke ist bei der Hälfte... Mein iPhone ist aber allgemein auf Stumm über die Nacht, geht aber sonst auch immer...

@Tsukino38

Die Tage kam iOS 14.3 raus, müsste ich noch installieren.... Bis auf diesen und dem Stumm schalten kann ich alles andere ausschliessen...

Sonst probiers ichs mal mit Ton und „Nicht stören“ :)

hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Kauf dir einen mechanischen Wecker. Der funktioniert nur dann nicht, wenn du ihn nicht aufziehst.
Falls es sowas überhaupt noch gibt...

Gibts bestimmt noch, eher ist wo die Frage :D

@AskoTV
  • Z.B. in Uhren~ und Schmuckgeschäften.
  • Bei Saturn, Media Markt etc.
  • Bei amazon und eBay

Lauter Möglichkeiten, wo man schauen kann 😊