Apple Wecker klingelt manchmal nicht?

9 Antworten

Hey , ich habe genau das selbe Problem mit meinem 5s es passiert nicht sooft , aber es kann passieren das ich mir Wecker im Abstand von 15 min Stelle , das iPhone zeigt auch an da es "klingelt" macht aber keinen Ton.. Ne halbe Stunde später aber (in Bus oder Bahn) klingelt es dann plötzlich .. Und nein ich schalte es nicht im Halbschlaf stumm (anderen Handywecker gestellt zur selben Uhrzeit) und siehe da , iPhone macht keinen Ton und das Lumia weckt mich 😑

Mir passiert das ständig. seit vielen vielen updates! du machst garnichts unabsichtlich! du machst alles richrig. Ich habe viele Frende u Kollegen die meinen "ne, bei mir funktioniert's einwandfrei!" aber ein Dutzend Freunde und Kollegen die das Selbe Problem haben. und wenn es bloß 3 von 20 wären, wäre due Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass diese drei Personen mehrmals Wöchentlich ihren Wecker aus versehen azf Stumm schalten und bei allen drein plötzlich, wenn sie dann schon im Badezimmer oder im Bus sitzen, der Wecker such entschließt dann dich Alarm zu schlagen. Ich höre hedes mal vor hedem update, dass es mit dem nächsten Update wieder behoben ist. und hedes malvor, kurz vor dem nächsten update fängt das Spiel von vorne an. Ich habe das neue update bus heute (29.2.2016) auf meinem 5s ignoriert. Ich mache es hetzt und bin gespannt.... odee auch nicht, wie gesagt, das Spiel spiele uch schon länger. Aber bekannt ist, dass sogar 4er-iPhones länger benutzt werden können, ohne dass die Leistubg gebremst wird, wenn man auf die updates verzichtet. Durch die updates ust man nunmal gezwungen seine Geräte schließlich upzugraden.. die andere Möglichkeit wäre es vor lauter Genervtheit und Ungeduld, es auf den Boden zu werfen und es zu zertreten.... ;-) ich gehör zu der Hitzköpfigen Sorte!

Das Problem gibt es bei Apple tatsächlich. Mit dem neuen Update sollte das Problem behoben sein. Leider hat das neue Update bei mir genau das Gegenteil bewirkt. Seitdem klingelt mein Wecker gar nicht mehr, der vorher einwandfrei geklappt hat (Nein, ich schalte ihn nicht unbewusst aus. Und er ist auch nicht Lautlos. Zum Testen hab ich den Wecker mehrmals Tagsüber klingeln lassen. Oder es zumindest versucht)

Sehr schade jedenfalls. Ich was so froh mit dem IPhone 6 wieder bei Apple gelandet zu sein, nachdem ich mit meinem Samsung so unzufrieden war. Aber leider ist neben Telefonieren der Wecker für mich die wichtigste Funktion.

FaceTime klingelt nicht auf allen Geräten?

Hallo, ich bin mit meiner Apple-ID auf einem iPhone und einem iPad eingeloggt und FaceTime ist überall aktiviert. Ausgehende FT-Anrufe gehen auch auf beiden Geräten.

Komischerweise klingeln die Geräte aber nicht immer gleich, wenn ich einen FT-Anruf erhalte. Folgende Möglichkeiten habe ich bereits beobachtet:

  • Mal klingt nur das iPhone
  • Mal klingelt nur das iPad
  • Mal klingeln beide
  • Mal klingelt das iPhone zuerst und das iPad erst mehrere Sekunden später.
  • Mal klingelt das iPad zuerst und das iPhone erst mehrere Sekunden später.

Das alles nervt schon ziemlich und ich weiß nicht wovon es abhängt. Neugestartet wurden die Geräte des öfters.

Die Situation die mich am meisten nervt ist die, dass das iPhone zuerst klingt, das iPad nicht, ich aber gerne am iPad rangehen würde, weil ich dies mit dem Cover gemütlich für den FT-Anruf auf den Tisch stellen könnte.

Danke.

...zur Frage

Angst das Wecker nicht geht?

Ich habe Angst das mein ipad Wecker nicht geht

Ich habe tön aus und den Knopf für Stumm und laut auf stumm Und den Mond an also nicht stören geht mein Wecker trotzdem ?

...zur Frage

Handy-Wecker geht nur noch Stumm los, was kann ich tun?

Seit einigen Wochen wecke ich mich jetzt schon mit dem Handy und anfangs funktionierte es immer ganz normal. Seit drei Tagen allerdings geht er nur noch Stumm ab obwohl ich den Klingelton und die Lautstärke voll aufgedreht habe, woran könnte es liegen? Ich hoffe ihr könnt mit helfen...

PS. Ich habe ein iPhone 6s auf IOS 11.0.1

...zur Frage

Mond Symbol bei iphone hilfee

Also ich habe auf meinem iphone das "nicht stören" Symbol aktiviert und es so eingestellt, dass es um 22.00 Uhr aktiviert wird und dann bis 07.00 Uhr. Meine Frage jetzt ist, dass ich aber um 06.50 Uhr meinen ersten Wecker habe(muss immer ein Dutzend Wecker einstellen um wach werden zu können😂) wird der Wecker trotzdem klingeln oder nicht? danke schonmal im Voraus 😊

...zur Frage

warum kein sound bei wecker über angeschlossene boxen bei ipad?

habe meine fetten lautsprecher über 3.5mm an mein ipad drangehängt und will den weckton über lautsprecher abspielen. aber es spielt den weckton über die ipad boxen ab. was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?