Das Denken ist logisch klar. Das Verhalten hingehen weitgehend unreif/kindisch.

Das ist jetzt aber nicht negativ gemeint, sondern eben ganz normal.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht ganz, was daran so besonders sein soll. Ein Bekannter von mir bekommt seit Jahren jede Nacht nur diese 2-3 Stunden Schlaf. Man gewöhnt sich irgendwann dran...

Ansonsten kann man vor allem als junger Mensch auch einfach mal eine Nacht gar nicht oder nur sehr wenig schlafen. Man ist dann eben tendenziell etwas müder, wird schnell schlapp wenn man ruhige Momente hat und ist vielleicht etwas unkonzentrierter. Ansonsten ist man - gerade wenn man etwas zutun hat - aber auch nicht groß anders drauf als sonst.

...zur Antwort

Das hat nichts mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum zu tun! Mc Donald's hat strenge Richtlinien, dass fertige Lebensmittel maximal - soweit ich weiß - 20 Minuten liegen dürfen. Danach werden sie entsorgt.

Deine Apfeltasche war also nicht abgelaufen, lag nur einfach aufgewärmt 4 Stunden in der Auslage.

Sie wäre auch nicht schlecht oder verdorben gewesen. Der Mitarbeiter hat aber dennoch gegen die Richtlinien von Mc Donald's verstoßen.

...zur Antwort

Entweder du arrangierst dich damit oder du wirfst die Hose weg. Eine andere Option gibt es leider nicht.

...zur Antwort

Kinder...

...zur Antwort

Ich trinke wenn überhaupt nur Red Bull. Den Geschmack finden zwar auch einige abartig, ist aber einfach das "Original". Der andere Kram wie Monster, was nach Energy + ein Beutel Ahoi-Brause schmeckt, oder Rockstar, was noch künstlicher und noch süßer schmeckt, kommt mir nicht ins Haus. Ekelhaft...

Von Red Bull bekomme ich aber keine Nebenwirkungen. Schädlich ist das Zeug aber vor allem bei Kindern/Jugendlichen. Bei Erwachsenen konnte diesbezüglich bisher nichts festgestellt werden. Klar ist es ungesünder als Wasser oder Apfelsaftschorle. Aber ob ich nun Cola, Eistee oder Energydrinks saufe, ist dann am Ende auch egal.

...zur Antwort

Da ist keine "Schwarz oder Weiß"-Frage! In der heutigen Zeit sind sowohl Sprachkenntnisse als auch gute Kenntnisse im Bereich der Mathematik in fast allen
Bereichen sehr wichtig. Egal ob Matheass ohne Englischkenntnisse oder Sprachenass mit starken Schwächen in Mathe: Irgendwann ist das Ende der Karriereleiter erreicht, wenn man nicht beides halbwegs gut kann.

...zur Antwort

Wie läuft das genau mit der Intimrasur ab?

Ja Hallöchen, ich bins mal wieder. Ich habe eine Frage mit dem Ablauf der Intimrasur. Also ich habe mir heute nen Rasierer (Gillette Fusion (ohne Pro Glide)) gekauft. Dazu das Gillette Body Rasiergel. Nun habe ich es heute Abend ausprobiert: Erst Intimbereich unter Dusche nass gemacht. Dann, während das Wasser lief, habe ich mich aus dem Strahl gestellt und das Gel großzügig aufgetragen. Als erstes habe ich mit der Wuchsrichtung rasiert, dann habe ich, weil mir das Ergebnis nicht so gut gefiehl, auch noch gegen die Wuchsrichtung rasiert. Dazu muss ich sagen es hat ein wenig gezupft, das könnte aber daran liegen, das ich die Haut nicht perfekt "stramm" gezogen hatte. Ich habe nur den oberen Bereich und bisl seitlich vom Hoden rasiert und ich habe den Rasierer dazwischen auch gut ausgewaschen. Nun habe ich jedoch 2 kleine Schnittstellen und auch vereinzelt (etwa 8) rote "Pickelchen". Ich denke es ist ein Rasierbrand und ist es dann in Ordnung wenn man eine Körper Lotion draufschmiert? Was soll ich gegen die Schnittstellen/Rasurbrand machen (außer Zinksalbe)? Habe ich eigentlich alles richtig gemacht oder sollte ich noch irgendwas machen?

Jetzt habe ich noch ne Zusatzfrage: Wie rasiert man sich den Hoden? Oder rasiert msn sich den üperhaupt, denn immer wenn ich versuche die Haut straff zu ziehen entgleitet sie mir, da sie ja voll mit Rasiergel ist. Oder sollte ich das gleich lassen?

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Üben üben üben aber immer schön vorsichtig sein!

Solche Hautirritationen bekommt eigentlich jeder. Eincremen würde ich das nicht! Dann entstehen nur Pickel. Rasiere doch möglichst am frühen Abend, wenn du dich danach nicht mehr viel bewegen musst und keine engen Hosen o.Ä. mehr trägst. Das entsteht meist vom Schwitzen/Reiben von Hose & Gürtel. Rasierst du dich aber am Abend und trägst dann nur eine lockere Boxer, beruhigt sich das alles über Nacht, sodass eigentlich keine Hautirritationen entstehen sollten.

...zur Antwort

Hahaha, nein, natürlich nicht! Du musst ja schließlich auch eine Prüfung ablegen und damit nachweisen, dass du etwas gelernt hast. So könnte ja jeder schnell eine Online Prüfung machen und nebenbei die Fragen googlen. Dann wäre unser Verkehr ja noch chaotischer, als er eh schon ist.

...zur Antwort

Ja, das hast du!

Ganz nebenbei: UPS liefert ohne weiteren Aufpreis nie samstags!

Da du aber einen Express Versand mit garantiertem Zustelldatum bezahlt hast - so lese ich das zumindest aus deiner Frage - hast du Anspruch darauf, dir den Express-Aufschlag rückerstatten zu lassen.

...zur Antwort

Du solltest die Situation einfach mal umgekehrt betrachten. Meiner Meinung nach siehst du das nämlich wie folgt: "Hilfe, ich bin schon vier mal durchgefallen, ich hab alles probiert aber bin einfach zu nervös, ich werde ganz bestimmt wieder durchfallen". Das ist aber prinzipiell falsch, denn ich sehe das so: "Na gut, wenn man schon vier mal durchgefallen ist, ist es am Ende auch egal, wenn man das noch ein paar mal vergeigt". Ist einfach so! Also sieh das mal locker, sonst steigerst du dich immer wieder rein und fällst jedes Mal wieder durch. Juckt doch keinen - außer leicht den Geldbeutel - wenn du da noch 20x durchfällst! Also probier es einfach!

...zur Antwort

Das kann man so überhaupt nicht sagen. Statistiker gehen davon aus, dass die Bevölkerung bei ca. 10 Milliarden Menschen ihr Maximum erreichen wird. Auch diese hohe Zahl kann aufgrund besseren Fortschritts versorgt werden, bzw. wird auch nicht viel größere Probleme bereiten, als aktuell vorhanden sind. Danach wird die Bevölkerungszahl wieder sinken! Man darf nicht vergessen: Die Geburtenraten sind überall auf der Welt - mit Ausnahme von Afrika - rückläufig. Das Wachstum liegt also allein daran, dass die Menschen immer älter werden.

...zur Antwort