Ich bin zur Zeit in der Türkei (Pazarcik, liegt in Kahramanmaras) und mache Ferien. Wo kann ich hier Bordells oder ähnliches finden?

4 Antworten

Ich würde dir nicht raten ausgerechnet in den Ferien in der Türkei in einer Gegend in der du dich nicht auskennst in ein Bordell zu gehen. Wer hilft dir, wenn du in Schwierigkeiten gerätst? Du kannst in deinem Hotel an der Rezeption um Rat fragen und sehen ob dir dort die richtige Auskunft gegeben wird. Falls du schon Volljährig bist, über die Preise vor Ort Bescheid weisst und genügend Bargeld bei dir hast.

ich bleibe in keinem hotel. bin bei verwandten. wenn es ein ferienort waere dann waere es ja einfach..

0

Im "Rotlichviertel" rund um den Bahnhof, so wie überall auf der Welt ;)

wenn es hier einen bahnhof haette.. und nein nicht überall auf der welt ıst es so ;)

0

Du kleiner Lappen knatterst mal brav weiter deine Hand.

An deiner Stelle wäre ich nicht so frech. Internert-Rambo.

0

Erfahrungen mit einem Winterurlaub bzw. Skifahren im Taurus-Gebirge der Türkei?

Ich suche zur Zeit ein schönes Skigebiet, bin aber noch nicht fündig geworden. Jetzt riet mir ein guter Freund, mal in der Türkei Winterurlaub zu machen. Dort könne ich sogar Skifahren, speziell in Davras. Für einen Sommerurlaub ist die Türkei erste Wahl. Aber welche Erfahrungen habt ihr mit einem Winterurlaub in der Türkei gemacht? Kann man wirklich so gut im Taurus-Gebirge Skifahren?

...zur Frage

Work and Travel in der Türkei!

Hallo,

ich habe mir überlegt, nach dem Abi im Dezember, in die Türkei zu ziehen und das für etwa 6- 8 Monate. Ich werde dafür erst einmal ein Visum beantragen. Denn ich bin deutscher Staatsbürger und darf mich ja nicht länger als 90 Tage in der Türkei aufenthalten. Meine Frage lautet nun, darf ich da arbeiten und wenn, was benötige ich dafür.

Mein Oma hat in Istanbul eine Wohnung, in der ich wohnen werde und die Flugtickets werde ich mir auch selber organisieren. Also plane ich es selbst und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich dort, ohne eine Organisation, Arbeit finden kann bzw. darf.

Übrigens soll dieser Aufenthalt, für die Zeit in der ich mich für das Studium in Deutschland bewerbe, Nutzen stiften. - vielleicht ist das ja auch Wichtig, warum ich das überhaupt mache - nur mal am Rande.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Junger Mann mit 27 - keine sexuelle Erfahrung - wie geht es weiter?

Hallo zusammen,

Also, ich bin ein junger Mann mit 27, der nie Sex gehabt hat. Viele Leute von meinem Freudeskreis wissen das und manche sind überrascht, denn sie sagen, dass ich ganz normal mit Frauen spreche - und wenn man an männliche Jungfrauen denkt, hat man ein Bild von einem sehr schüchternen Mann, der kein normales Gespräch mit einer Frau führen kann. Das ist bei mir nicht der Fall, der Fall ist eher 'friendzone' - die Frauen verbringen gern Zeit mit mir aber sehen mich nicht als einen potenziellen Sexualpartner. Das kann ich eigentlich teilweise verstehen, denn ich bin nicht selbstbewusst und die meisten Frauen können das spüren, wenn sie mich besser kennenlernen. Natürlich kommen auch die Gedanken, dass ich keine Ahnung habe, wie ich eine Frau zufrieden im Bett mache - was ich weiß ist reine Theorie. Ich glaube, das erhöht mein mangelndes Selbstbewusstsein im Bereich Liebe und Beziehungen. Alle meine männlichen Kumpel haben mir den gleichen Ratschlag gegeben - die Dienstleistungen von einer Sexarbeiterin zu benutzen, damit ich diese Hürde nicht mehr habe. Ich habe aber meine Zweifeln aus verschiedenen Gründen - obwohl das in Deutschland eine legale Tätigkeit ist, stelle ich mich ständig Fragen über die Arbeitsbedingungen von den Frauen, ob sie gut geschützt sind, ob sie das wirklich freiwillig machen (besonders Frauen aus Osteuropa). Ich weiß, dass es bestimmt Frauen gibt, die das machen, weil sie damit viel verdienen, und vielleicht für 'late bloomers' wie ich ist das sogar eine Form von 'sexuellen Therapie', trotzdem bin ich nicht überzeugt. Aber andererseits wenn ich die Dienstleistungen von einer solchen Frau benutze, muss es nicht unbedingt GV sein, sondern nur den weiblichen Körper 'erforschen'. Wie wäre es, wenn ich zum Beispiel der Frau erkläre, dass ich unerfahren bin, und das ich sie nur nackt sehen will und sie streicheln? So werde ich wahrscheinlich kein schlechtes Gewissen haben und werde eine bessere Ahnung haben, wie der weibliche Körper aussieht. Ich habe auch an die sogennanten erotischen Massagen gedacht, wo es kein GV gibt, sondern der Mann wird nur massiert. Es kann sein, dass für viele Leute meine Frage lächerlich ist und ich weiß - keiner kann für mich entscheiden, aber ich würde mich auf eure Meinungen freuen, danke!

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Nehmen Prostituierte auch Fetisch Anfragen an?

Bitte keinen Hate zu diesem Thema, ich habe einen sehr starken Fetisch Frauen zu kitzeln besonders an der Hüfte und an den Füßen. Dabei muss auch kein aktiver Sex ins Spiel kommen. Leider bin ich zur Zeit Singel und kann daher meine Vorlieben nicht ausleben.

Meine Frage ist ob jemand schon einmal Prostituierte dazu gefragt hat ob sie solchen Wünschen nachgehen oder vielleicht sogar die Meinung einer Prostituierten zu diesem Thema.

...zur Frage

Gibt es so etwas ähnliches wie Bordells (puff) schon ab 15 oder 16?

Hallo, wie ihr sicherlich schon wisst sind Bordells(puff) erst ab 18. Gibt es so etwas ähnliches auch schon ab 15 oder 16?

Es wäre schon wenn ihr antworten würdet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?