Ich habe mich bei meinem Neffen entschuldigt doch in ein paar Stunden hat mein Neffe Notruf zu mir nachhause gerufen weil er sich sorgen über mich macht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hat er gut getan, weil 88%
Andere 13%
Hat er nicht gut getan, weil 0%

1 Antwort

Andere

Ihr seid beide nicht normal.

Du scheinst wirklich anstrengend und nervig zu sein und deshalb reagiert er eben nicht positiv darauf. In dem Punkt kann ich ihn nachvollziehen.

Dein Neffe ist aber auch nicht mehr ganz dicht, wenn er seine Kumpels auf seine Familie hetzen möchte.

Ihr solltet euch beide mal in eine Therapie begeben, aber besonders du.

Waterstorm206
Fragesteller

Der doofe hat das ja nur aus Aggressivität gesagt. Er hat gesagt dass er seine Aggressivität nicht wegen mir kontrollieren konnte aber zu recht irgendwie keine Ahnung.

Ich gehe nicht zur Therapie soll er doch dringend!

Waterstorm206
Fragesteller
@Chink1

Es geht hier gerade nicht um meine Geschwister aber es gabst mal so einen ähnlichen Vorfall. Mein Neffe ist 18 und ich bin 45.