meint ihr dass die folgenden Ergebnisse pathologisch oder gefährlich sind?

Nein. Der Test, den du hier verlinkt hast, wurde zwar von drei Professoren entwickelt, basiert aber auf fremder Forschung und wurde nicht selbst durch Studien validiert. Darüber hinaus handelt es sich um einen Persönlichkeitstest zum "D-Modell", nicht um ein klinisches Interview zu Psychopathie.

Wenn man von Psychopathie im psychopathologischen Kontext spricht, meint man normalerweise eine antisoziale Persönlichkeitsstörung. Auf diese testet o. g. Test wie gesagt nicht; anzuwenden wäre hier bspw. das ADP-IV Screening. So etwas kannst du im Übrigen auch nicht einfach online machen, ohne dass dir von Fachpersonal ein Zugang zu diesem Test eingerichtet wurde.

LG

livelaughlove33
Fragesteller

Was sagst du so zu meinen Ausprägungen

Nein, weil es es psychologischer Test ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in einem Alex Grey Poster ;)

Man muss sich nur mal deine Fragen hier anschauen, um zu wissen, dass mit dir so einiges nicht stimmt, JASMIN.

livelaughlove33
Fragesteller

Passt das zu meinen Scores? Die siehst du wenn du rutner Scrollst :-)