Ich habe manchmal Visionen, die genau so passieren – weiß jemand, was das sein könnte?

2 Antworten

Manchmal hat man Dinge vorher schon im Gefühl, was passieren könnte. Weil es eventuell schon Anzeichen dafür gab (oft auch unbewusst) oder einfach ein Gespür dafür hat.

Talli621 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 20:53

Aber wie kan ich den tot meiner gesunden Katze sehen das selbe Auto an der selben Stelle wo sie überfahren wurde und das obwohl ich nicht Vorort wahr

Hi !

Träume können war werden weil sich dad Gehirn im Schlaf Dinge zusammen baut. Das hatte ich auch schon. Mal angenommen man liest was über den Tod und hat eine Katze .Man träumt deshalb die Katze stirbt und das passiert dann wirklich. So könnte man das erklären .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit Traumdeutung+Erfahrung im luziden träumen

Talli621 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 23:24

Das komische ist halt nur das ich genau das gleiche Auto im Traum gesehen hab mit dem meine Katze auch wirklich überfahren wurde die selbe Farbe das selbe Model hab ich später auf der Überwachungs Kamera gesehen

dieweiseRose  10.07.2025, 23:25
@Talli621

Vielleicht hast du vorher schon mal so ein Auto gesehen gibt ja viele die so aussehen. Manchmal ist es aber nur Zufall.