Ich sehe Visionen. Ist das normal?

3 Antworten

Es ist nicht einfach so zu glauben. Um es dir endgültig und auch allen Zweiflern zu beweisen, schreib einfach die sechs Lottozahlen auf gutefrage.de, sobald du eine Vision von ihnen hast. ;-)

Es ist dir weder nachzuweisen, dass du tatsächlich etwas aus der Zukunft gesehen hast, noch dich einer Selbsttäuschung zu bezichtigen.

Es gibt so viele Menschen, die behaupten sie könnten Gedanken lesen, in die Zukunft schauen, mit Engeln sprechen, mit Dämonen um die Wette rennen oder gar mit Gedanken Dinge bewegen. Jeder kann das glauben. Sowohl der Erzähler als auch der Zuhörer. Meistens glauben es Zuhörer/Leser öfters nicht, als der Erzähler selbst.

Ich kann zumindest in die Vergangenheit sehen. Und das mit sehr hoher Trefferquote. ;-)

Du wirst jetzt nicht glauben, was ich Dir schreibe.

Ich habe noch nie in meinem Leben etwas davon erzählt. Das ist wirklich kein Scherz!

Ich habe seit meiner Geburt immer schon immer das Gefühl gehabt, dass ich anders bin. Aber ich konnte das noch nie teilen, weil normale Menschen einen für einen Spinner halten. Und ich habe immer gedacht, dass es außer mir niemanden gibt der auch so eine Gabe hat.

Solange ich denken kann, habe ich jede Nacht nicht nur Deja Vus gehabt sondern meistens futuristische Träume, was in der Zukunft passieren wird. Ich habe dann immer versucht, das zu verdrängen... Ich meine, was willst du denn machen, wenn es auf der Welt niemanden gibt, den man sich anvertrauen kann.

Lange Rede kurzer Sinn... Vor ein paar Jahren hatte ich ein Nahtod Erlebnis. Vergiftung, 8 Minuten Herzstillstand. Aber was ich da erlebt habe, hat mein ganzes Weltbild auf den Kopf gestellt!

Ich glaube nicht, nein ich weiß seit dem, dass der "Tod" nicht das Ende ist, sondern nur ein Portal.

Ich freue mich, mal jemanden zu treffen, dem sowas ähnliches auch schon passiert ist und würde mich freuen, wenn Du mal schreibst.

Liebe Grüße Olli

Michi435  02.02.2024, 23:29

Hallo, ich glaube ich hatte auch gerade so etwas. Hab meditiert und auf einmal kamen Bilder ( nicht bewusst) wie ich jemanden umarme. Mir war ganz warm in der Brust und in den Beinen. Ich habe heute einen tread eröffne mit diesen Thema ( hatte ich eine Vision?) VL magst du mir schreiben

Lg

Das, was du meinst, ist nicht normal.

Aber ehrlich gesagt glaube ich dir nicht.