Hilfe! Ich habe Visionen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst nicht verhindern können, dass sie kommen. du kannst aber zum einen lernen sie zu steuern und zum andern deinen verstand aktivieren. Visionen basieren auf geistige aktivitäten und dein geist, deine intuition führen einen ständigen kampf mit dem verstand. wenn so eine vision startet kannst du zum beispiel anfangen zu zählen und die die zahlen in formen vorzustellen, so rufst du den verstand langsam wieder hervor der die visionen blockiert.

du musst dich halt entscheiden was du willst und wenn es dir weh tut, sorgen mcht oder seelisch belastet dann leg es ab. Ich hatte das als Kind in meinen Träumen und ich hatte damals visionen die sich jetzt noch bewahrheiten. Visionen merkt man sich komischerweise sehr lange, auch bildlich.... träume nicht. Ich habs mit 12 jahren dann einfach "verlernt" und seither nie wieder welche gehabt

Vielen Dank für deine Antwort. Ich probiere das jetzt mit dem Zählen , und es klappt wirklich schon ganz gut.

0
@LadyTwo

ah ich war lange net mehr da xD und hat es sich weiter gebessert? W_äre wichtig für mich zu erfahren, damit ich das weiter ausbauen kann :)

0
@Aldebaransystem

Naja, ich hab das immernoch und auch weiterhin so häufig. Manchmal klappt es, wenn ich mir Zahlen vorstellen wie du beschrieben hast, dass ich nichts träume/sehe. Das ist aber meist nicht so häufig, wenigstens eine Methode. War neulich beim Arzt und hab mich durchchecken lassen (traumzentrum im gehirn). Konnte nichts festgestellt werden... :)

0

Hey,

ich habe als Kind schon viele Träume gehabt die dann als wahr dich herausstellten. Ich glaube dir auf jeden Fall. Aber die meisten Menschen würden uns nur als verrückt oder krank bezeichnen. Seid dem ich meine dualseele getroffen habe habe ich verstärkt neue Visionen bekommen und kann Sachen sehen die gerade irgendwo anders passieren zb.

lg!

Hast Du schon mal mit Deinem Hausarzt oder einem Psychiater darüber gesprochen?

Ich bin weder psychisch gestört noch krank.

0

Was möchtest Du wissen?