Gibt es sowas wie Visionen bzw. kann man in die Zukunft sehen?

5 Antworten

Natürlich gibt es so was ich habe von einer Gruppe geträumt mit der ich in einem Raum sitze und singe ,Dann  5 klasse schul land heim, wir saßen in einem Raum und haben gesungen und plötzlich hatte ich ein dejawo und konnte mir die Leute von meinem Traum erklären. Muss dazu sagen das wir damals umgezogen sind und die Leute aus meiner klasse erst kennen gelernt habe. Aber schon ein Jahr zu vor geträumt habe. So etwas gibt es ich glaube auch an Reinkarnation. Ich denke das es auch Menschen gibt die Sachen sehen aber nicht damit hausieren gehen wie viele die nix können

SirAvalon
Fragesteller

Oh mein Gott, ein Gleichgesinnter

asparatus  13.12.2015, 00:06
@SirAvalon

Man kann sich nicht immer an alles erinnern aber passiert die Situation zum 2 mal fühlt man sich als wäre man nicht wirklich, als mein Sohn auf die Welt kam letztes jahr und wir in seinem Krankenhaus Bettchen ins zimmer schoben War wieder so ein moment,ich wusste das ist schon mal so passiert

SirAvalon
Fragesteller
@asparatus

Cool schön zu wissen das ich nicht der Einzige bin

SirAvalon
Fragesteller

Klingt vllt banal aber vor meiner Einschulung in die 7.klasse kannte ich wirklich ALLE Gesichter aus meiner Klasse, als ich sie zum ersten mal gesehen habe, ich habe sie zuvor in meinem Traum gesehen in einem merkwürigem Licht

asparatus  13.12.2015, 00:12
@SirAvalon

 Nur was das wirklich zu bedeuten hat keine Ahnung, ich denke das wir unser Leben mehr mals leben aber immer ein wenig anders und uns nur an Bruchstücke erinnern

hallo,auch wenns etwas her ist!Du bist nicht damit alleine,hatte vor ungefähr im Mai war das,auch meine aller erste VISION von der zukunft,das war so hammer abgefahren!

Und es hat sich paar tage später bewahrheitet, ging darum das meine schwester mit ihren freund schluss machen wollte,ist zwar nicht ganz so passiert aber vielleicht kommst noch,weil er etwas doofes angestellt hatte und die beiden hatten eine riesen diskusion mal wieder und sie war drauf und dran schluss zu machen O.o aber bei der version war ich dabei,also kommt es wahrscheinlich noch,ich hatte totales kreisel trauma deswegen war nähmlich sollte auf einer feir von ihr und ihrem freund irgendwie passiern oder beim grillen und die hatten ihren geburtstag da nachgefeiert  bei de rversion aber auch in echt.. deswegen hatte totales herz klopfen danach und jetzt frage ich mich immer ob ichihr das erzählen soll oder nicht x)

Asklots  29.08.2017, 16:51

ps war aber eine WIRKLICH vision die for meinen auge über tag ablief,so als wäre ich wirklich da gewesen obwohl ich noch zu hause auf meinen schreibtisch stuhl saß...

Ich glaube es kann sein, aber auch nicht ganz sicher

Einfach ein Déjà-vu
Hab ich auch oft. Ist jz nichts übersinnliches oder besonderes.

MiaB24  13.12.2015, 00:27

Ein Déjà-vu tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Ethanol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten. Nach Umfragen hatten 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis, vergessen aber meist nach einer gewissen Zeit, wo und wann es zuletzt auftrat. Quelle: Wikipedia

SirAvalon
Fragesteller
@MiaB24

Aber vielen Dank für diesen Beitrag, jetzt weiß ich wie man es nennt und ich weiß jetzt das ich nicht mehr der einzige bin :))

Mfg

Euer SirAvalon

MiaB24  13.12.2015, 00:36

wenn du dich durch lest auf diversen Seiten, kannst du schnell fest stellen, dass du jetzt keine Kräfte oder bes. Fähigkeiten hast ;) Hätte ja sonst jeder Zweite.

K. A wie das geht aber ich finds cool