Gibt es sowas wie Visionen bzw. kann man in die Zukunft sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich gibt es so was ich habe von einer Gruppe geträumt mit der ich in einem Raum sitze und singe ,Dann  5 klasse schul land heim, wir saßen in einem Raum und haben gesungen und plötzlich hatte ich ein dejawo und konnte mir die Leute von meinem Traum erklären. Muss dazu sagen das wir damals umgezogen sind und die Leute aus meiner klasse erst kennen gelernt habe. Aber schon ein Jahr zu vor geträumt habe. So etwas gibt es ich glaube auch an Reinkarnation. Ich denke das es auch Menschen gibt die Sachen sehen aber nicht damit hausieren gehen wie viele die nix können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirAvalon
13.12.2015, 00:03

Oh mein Gott, ein Gleichgesinnter

1
Kommentar von SirAvalon
13.12.2015, 00:06

Klingt vllt banal aber vor meiner Einschulung in die 7.klasse kannte ich wirklich ALLE Gesichter aus meiner Klasse, als ich sie zum ersten mal gesehen habe, ich habe sie zuvor in meinem Traum gesehen in einem merkwürigem Licht

1

Einfach ein Déjà-vu
Hab ich auch oft. Ist jz nichts übersinnliches oder besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
13.12.2015, 00:27

Ein Déjà-vu tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Ethanol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten. Nach Umfragen hatten 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis, vergessen aber meist nach einer gewissen Zeit, wo und wann es zuletzt auftrat. Quelle: Wikipedia

0
Kommentar von MiaB24
13.12.2015, 00:36

wenn du dich durch lest auf diversen Seiten, kannst du schnell fest stellen, dass du jetzt keine Kräfte oder bes. Fähigkeiten hast ;) Hätte ja sonst jeder Zweite.

0

K. A wie das geht aber ich finds cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es kann sein, aber auch nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?