Gibt es in Deutschland noch echte Satanisten-Kreise?

4 Antworten

Ich selbst stecke nun nicht in der Materie drin, aber vermutlich sind die meissen Satanisten auch nur normale hamlose Menschen, welche nicht um Mitternacht auf einen Friedhof maschieren, um dort ein Oper zu erbringen.

Natürlich gibt es auch hier wenige extreme Ausnahmen, aber wo gibt es diese nicht?

Mit etwas google lassen sich natürlich ein paar Beispiele für Ritaulmorde finden.

Richtig vermutet! Nur rebellische Jugend"satanisten" und Menschen die mit ihren Getue das Christentum verspotten, tun solch dämliches Zeugs.

Ja gibt es, einige davon treffen sich zum Beispiel beim Verfassungsschutz!

Bestimmt, aber sowas nennt man eigentlich antichristliche Sekten. Denn diese verspottet den Christentum mit ihren Getue - was ja auch ihr Lebensmotto ist. Bestehend aus Jugend"satanisten" und Stereotypes.

Hat wenig mit irgendwelchen satanischen Religionen zu tun. Religion nicht mit irgendwelchen Idioten verwechseln, danke.

Redest du im Übrigen von der Doku, wo die die ehemaligen Kinder/Mitglieder dieser einen Sekte, interviewt haben und irgendwie die Hälfte mutiple war und irgendwie sogar der Pfarrer Teil der Sekte war? Diese ganze Paradoxon?

Irgendwann hat bei Domian mal eine angerufen, die als Kind irgendwie Jahrelang in solchen Kreisen gequält und vergewaltigt wurde (halbes Dorf war beteiligt).

Vermutlich eher ein Fake. "halbes Dorf war beteiligt" klingt 'n bisschen sehr heavy!

@LauneDerNatur

ne, gibt auch ne dokureihe dazu über eine die in Deutschland vom halben Dorf gequält und vergewaltigt wurde. die frau hat heute mehrere verschiedene Persönlichkeiten so durch ist die.