Warum träume ich nicht?

2 Antworten

Wir träumen immer, nur können wir uns nicht immer erinnern. Wenn du deine Traumerinnerung trainieren möchtest, würde ich dir raten, Traumtagebuch anzufangen.

Träume kontrollieren kann man lernen, manche können es auch schon von natur aus.

Ich sehe meine Träume immer aus der Sicht meiner Augen und dachte auch immer, jeder würde so träumen, aber ne Freundin von mir hat auch mal gesagt, dass sie in der „Zuschauerperspektive“ träumt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin leidenschaftlicher Klarträumer

Es könnte ein Zeichen sein, dass du schlecht schläfst. Fühlst du dich müde tagsüber? Kann aber auch normal sein. Kannst ja mal deinen Schlaf analysieren lassen.