Visionen im voraus gehabt, die dann passiert sind?
Ist das wirklich wahr, das man so eine Fügung haben kann.
Ich habe genau eine Vision gehabt, das mich meine Frau mit einem anderen Mann betrogen hat. Es ist dann leider wirklich wahr geworden.
Ich finde das fast unmöglich, das man so etwas im voraus sehen kann, und es dann passiert. Ohne das man ihr Handy kontrolliert hat. In dieser Vision war auch der gleiche Mann zu sehen. Also frage ich mich wirklich was das soll?
woher hast du diese vision?
Ist selbst erschienen ohne jeglichen Verdacht oder Kontrolle.
In einem Traum? Am Tag?
Nicht im Traum. Ich war Wach am Tag. Und auch kein Alkohol oder Drogen im Spiel. Auch kein Anzeichen, oder sonst etwas.
2 Antworten
Ich hatte heute eine Vision und es macht mir Angst. Wie konnte es genauso passieren? Sag mir das ich nicht verrückt bin
Ich hatte selbst noch nie eine Vision, aber ich kenne einige Menschen die davon erzählen und die gemerkt haben, dass dahinter ein göttliches Wesen steht und dass es Überirdisches gibt. Du kannst ja beten und Jesus um Hilfe bitten. Bei Menschen gibt es da echt krasse Geschichten, nicht nur mit Visionen sondern auch mit anderen Wundern.
Ich find's wunderbar an Jesus zu glauben und manche Wunder habe ich auch schon erlebt.
LG xy