Er kontrolliert mich jetzt ständig?

4 Antworten

das solltest du nicht nur nicht zulassen, sondern energisch verhindern. Und dich wieder trennen, das ist ein unsägliches besitzergreifendes Verhalten. Du bist nicht sein Eigentum, sondern ein eigenständiger wertvoller Mensch.

Trenn dich, und zwar endgültig und für immer von beiden. Und warte ab, ob sich nicht etwas Besseres findet ;-D

Nein, ihm geht dein Handy absolut nichts an!Wenn er es dir einfach wegnimmt ist das auch Diebstahl.Spreche in darauf an, und wenn er nicht aufhören möchte, heißt das das er dir nicht vertraut.Willst du einen Freund haben,der dir nicht traut?

LG

MISTER

Nein,das solltest du energisch zurückweisen und verhindern. Sklaven ohne eigenen Willen dürften seit langem out sein- er versucht es,,wieder einzuführen. Notfalls solltest du deinen Beziehungsstatus überdenken..uuund- Nummern von Ex kann man blockieren..

Setz ein neues Passwort für dein Handy..