ich habe etwas sehr schlimmes gemacht, ist mein Ruf jetzt für immer zerstört?

bzw ist es überhaupt legal? Das weiß ich auch nicht

7 Antworten

Puh. Schwer. Würde den klassischen ich war besoffen machen. Sprich, lass gras über die Sache lassen, rede mit niemanden darüber und wenn jemand dich darauf anspricht, sagst du. War absolut besoffen weiß nicht mehr viel von dem Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal ist es soweit ich weiß solange ihr keinen Sex hattet. Ich würde es dir nicht vorhalten weil heutzutage auch 15 jährige schon aussehen wie 18 und wenn du es wirklich nicht wusstest bzw. es bereust sehe ich keinen Grund das dein Ruf deswegen zerstört sein sollte.

PatrickLassan  18.12.2022, 15:27
Legal ist es soweit ich weiß solange ihr keinen Sex hattet.

Sogar das wäre im Normalfall legal. Das Schutzalter liegt in Deutschland bei 14.

ronalda  18.12.2022, 16:00

Sex wäre auch nicht verboten.

Es ist legal, und ich sehe auch keinen Schaden, der eine Schadensbegrenzung erforderlich machen würde.

Verstehe dein Problem nicht. Was ist der Unterschied ob sie nur 15 oder 16 ist? Und was soll daran illegal sein?

Dich schämen ist der erste Schritt. Und daraus lernen. Ob es angezeigt wird, weiß niemand. Hängt von ihre Reaktion auch ab.

neederino  18.12.2022, 15:23

Was genau soll da angezeigt werden? Beidseitiges Einverständnis sie war auf einer Party ab 16 obwohl sie 15 ist und er wusste davon noch nicht einmal was.

ronalda  18.12.2022, 15:59

Was soll angezeigt werden?