Habe meinen Bruder geküsst und es hat mir gefallen. Was jetzt?

24 Antworten

krass... naja, was soll man machen? ich meine, es sind halt deine gefühle, da kannst du ja nichts dafür. gefühle sind halt auch: jemanden mögen, natrülich auch sich lieben und etwas schön finden.

sicherlich ist inzest in deutschland verboten. aber 1. müssen wir hier nicht gleich von inzest reden und zweitens: ich meine sicherlich ist es gut, dass inzest verboten ist. aber auch das ist ein gesetz und niemand kann sich halt gegen seine gefühle wehren.

ich finde es gut und ehrlich von dir, dass du das hier reingestellt hast. ich fand es auch einfach interessant, dass zu lesen. aber es ist auch schwierig...

mh... was jetzt? naja wenn er sich nicht gewehrt hat, fand er es also auch schön. schwierig. mh... jedenfalls zeigt es auch, dass ihr euch sehr mögt und das ist doch eigentlich auch schön.

Sei froh das ihr keinen Sex hattet, denn das wäre strafbar gewesen... Sprich ihn drauf an, wie er darüber denkt... Schließlich ist es dein Bruder und ihr müßt noch ne Weile miteinander leben... Und immer kann man sich nicht aus dem Weg gehen...

Rede mit ihm und wenn du das nicht willst geh ihm aus den weg

lass gras über die sache wachsen und tu es nicht wieder

Du solltest nicht so in die Oeffentlichkeit bringen.

Wie Du sicher weisst ist Inzesst strafbar.

Es waere besser nochmals mit Deinem Bruder, der sich sicherlich dafuer schaemt, zu sprechen. Frage auch ihn ob er es nicht Eurer Geheimnis belassen kann.

Es kommt sehr oft vor das Geschwister Zuneigung fuereinander empfinden.

Sage Deinem Bruder das Du einsiehst das es ein grosser Fehler war und sicher wirst Du ihn dann nicht nur als tollen Bruder haben, sondern auch als sehr guten Freund der mit Dir durch Dick und Duenn gehen wird. Also, hier ist sicher von Deiner Seite und seiner Seite ein absoluter Gespraechsbedarf. Bitte auch ihn vor niemanden damit zu prahlen. Das gleiche gilt auch fuer Dich, Augen und Mund zu !

Gruesse

Kurt

Du gehst ihm seitdem aus dem Weg und das ist GUT so!!! Das hat und darf keine Zukunft haben. Außerdem bist du die/der ältere und trägst damit auch den größeren Teil der Verantwortung. Such dir Jemand anderen zum küssen!!! Und hör auf deinen kleinen Bruder zu verwirren der am Beginn der Pupertät steht und sich erstmal Selbst finden soll!

Michael12366
Fragesteller

Wollt ihn nicht verwirren. Mir ist das alles auch ziemlich unangenehm, weil ich nicht schwul bin. Und er auch nicht. Glaub ich zumindest. Das war ja auch nicht geplant. Es ist irgendwie so in der Situation heraus passiert. Und ich fands auch schön und so. Weiß jetzt nur nicht wie ich mich verhalten soll?

dorfleben  03.04.2011, 16:18
@Michael12366

Sei ehrlich zu ihm. Sag ihm, dass das Alles nur aus einer *Laune* heraus entstanden ist. Und ganz klar, dass es für dich in diese Richtung kein zweites Mal geben wird. Er ist dein Bruder und es wäre mehr als Schade wenn ihr diese Geschichte nicht klären könnt. und das es für dich *schön* war^^....behalte besser für DICH.