Habe meinen Bruder geküsst und es hat mir gefallen. Was jetzt?

19 Antworten

http://jetzt.sueddeutsche.de/foren/207

Das sind nur homoerotische Phantasien durch Pubertät und Hormonausschüttung bedingt, wenn du das intellektuell nicht einordnen und verarbeiten kannst, solltest du dir psychotherapeutische Hilfe suchen. Schließlich ziehst du damit auch deinen Bruder in etwas hinein, dass er aufgrund seiner Jugend weder überblicken noch (noch dazu unter der sozialen Abhängigkeit zu dir) beherrschen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=H8PcvB17QZg&feature=related

 Das ist mal 'ne richtig gute Antwort!!! DH!

0

Du gehst ihm seitdem aus dem Weg und das ist GUT so!!! Das hat und darf keine Zukunft haben. Außerdem bist du die/der ältere und trägst damit auch den größeren Teil der Verantwortung. Such dir Jemand anderen zum küssen!!! Und hör auf deinen kleinen Bruder zu verwirren der am Beginn der Pupertät steht und sich erstmal Selbst finden soll!

Wollt ihn nicht verwirren. Mir ist das alles auch ziemlich unangenehm, weil ich nicht schwul bin. Und er auch nicht. Glaub ich zumindest. Das war ja auch nicht geplant. Es ist irgendwie so in der Situation heraus passiert. Und ich fands auch schön und so. Weiß jetzt nur nicht wie ich mich verhalten soll?

0
@Michael12366

Sei ehrlich zu ihm. Sag ihm, dass das Alles nur aus einer *Laune* heraus entstanden ist. Und ganz klar, dass es für dich in diese Richtung kein zweites Mal geben wird. Er ist dein Bruder und es wäre mehr als Schade wenn ihr diese Geschichte nicht klären könnt. und das es für dich *schön* war^^....behalte besser für DICH.

0

krass... naja, was soll man machen? ich meine, es sind halt deine gefühle, da kannst du ja nichts dafür. gefühle sind halt auch: jemanden mögen, natrülich auch sich lieben und etwas schön finden.

sicherlich ist inzest in deutschland verboten. aber 1. müssen wir hier nicht gleich von inzest reden und zweitens: ich meine sicherlich ist es gut, dass inzest verboten ist. aber auch das ist ein gesetz und niemand kann sich halt gegen seine gefühle wehren.

ich finde es gut und ehrlich von dir, dass du das hier reingestellt hast. ich fand es auch einfach interessant, dass zu lesen. aber es ist auch schwierig...

mh... was jetzt? naja wenn er sich nicht gewehrt hat, fand er es also auch schön. schwierig. mh... jedenfalls zeigt es auch, dass ihr euch sehr mögt und das ist doch eigentlich auch schön.

 

 

bin ich lesbisch weil mich ein Mädchen geküsst hat?

hallo mich hat vor ein paar Tagen eine kollgin geküsst und ich fands irgendwie schön bin ich jezt lesbisch?

...zur Frage

Woran liegts dass wir uns noch nie geküsst haben?

hallo! mein schwarm und ich hatten schon ein paar dates wir haben auch schon händchen gehalten und ich glaub wir mögen uns beide sehr... aber irgendwie haben wir uns noch nie geküsst... wir reden immer so als wären wir schon indirekt zusammen als er bezeichnet mich immer als seine Freundin aber wir haben irgendwie noch nie so über des Thema geredet also ob wir wirklich zamm sind und uns auch net geküsst. Was soll ich machen damit wir offiziell (:D) zammkommen??

...zur Frage

Schwester geküsst, Ratschläge gesucht?

Hallo, mir ist was komisches vor 2 Tagen passiert. Meine Schweter (16) und ich (17 fast 18)

lagen auf der Couch und haben beim Film schauen Händchen gehalten. Das machen wir öfters. Doch dann, hat sich meine Schwester plötzlich über mich gebeugt und mich auf den Mund kurz geküsst. Das war überraschend und wir haben nichts gesagt und uns angeschaut , wir haben uns dann einfach nochmal geküsst und zwar länger und mit Zunge , es war schön. Sie hat auf mir gelegen und wir haben uns locker 1 Stunde lang einfach nur geküsst , mal mit und mal ohne Zunge , natürlich kein Geschlechtsverkehr oder so...

Aber trotzdem , was soll ich jetzt machen??? Ich kann doch auch keinen verhüteten Sex mit ihr haben. Bitte keine Kommentare wie sau eklig und so , nur Kommentare und Ratschläge, danke schonmal.

...zur Frage

Liebe, küssen, entjungferung... jemanden einfach küssen?

hallo :)

ich kenne einen jungen schon etwas länger... ich hab ihn durch ne freundin kennen gelernt...und hab mich beim ersten treffen schon total gut mit ihm verstanden! ich habe das erste mal das gefühl gehabt, dass ich einen jungen von anfang an will...so zusagen liebe auf den ersten blick... wir haben mal gemeinsam bei ihm gepennt, sie hat einen freund... wir lagen zu dritt in seinem bett, ich in der mitte...und als sie kurz aus dem raum ist meinte er ich wär voll abweisend, dann hab ich mich aus spaß ganz nah an ihn rangelegt und er hat sich dann an mich gekuschelt... wir lagen dann so die ganze nacht, ich in seinem arm, ganz nah aneinander...mein herz hat geklopft wie noch nie! und irgendwie hab ich das bei ihm auch gespürt......er hat mir durch die haare gestreichelt und mich voll zärtlich behandelt, hat meine hand genommen.... als meine freundin am morgen aus dem raum gegangen ist hat er mich geküsst, dann sind wir auch in die küche und er hat sich danach benommen wie am vorherigen tag....wir haben uns danach noch ein paar mal alleine getroffen, beim ersten mal haben wir im park auf einer bank gesessen, ich auf seinem schoß und haben voll viel zs gelacht, zum abschied hat er mich geküsst, doch als mein kleiner bruder dann einmal dabei war hat er mich nicht geküsst und wieder nur auf freunde gemacht...ich war mal mit ihm und ein paar seiner freunden weg, da wollte er dass ich mich bei ihm einhake, hat mich von hinten umarmt und wir haben die nacht auch nur gekuschelt, am morgen hat er mich dann erst geküsst... dann war ich so bei ihm zuhause und er hat mich dann zum bahnhof gefahren, so wie heute...hat er mich nicht geküsst, nur gekuschelt....mal küsst er mich und mal nicht...woran liegt das? ich würde ihn auch gerne küssen, nur irgendwie traue ich mich das nicht! ich find einfach nicht die passende gelegenheit und als sie einmal da war, hab ich sie nicht genutzt...ich weiß eben nicht so wirklich was in ihm vor geht...ist es schlimm wenn das mädchen den jungen einfach küsst? außerdem....dazu kommt noch, dass er 5 jahre älter ist als ich..und ich bin erst 16 er 21... aber mir macht das nix aus! er hat zu mir gesagt er hatte bis jetzt nur eine richtige beziehung die auch schön war! nun...das hatte ich noch nicht, meine längste beziehung ging 2 monate in der ich eben auch den fehler gemacht habe und mit demjenigen geschlafen hab (da war ich noch 15) denkt ihr dass es schlimm ist? ich weiß nicht, ob ich ihm das sagen soll, wenn er mich irgendwann mal fragen sollte... :/ was kann ich tun...?:(

...zur Frage

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Liebe meinen Bruder. Bin ich jetzt abnormal?

Hallo, bin 17 und hab mich in meinen Bruder verliebt. Weiß schon lange, dass ich schwul bin und hab anfangs immer halt von ihm geträumt. Er is eigentlich hetero. Dachte ich zumindest. Bis es passiert is. Am Anfang war ich voll geschockt über mich selbst, doch irgendwie haben wirs dann noch mal gemacht und sind jetzt zusammen. Hatten schon immer n gutes Verhältnis zu einander. Jetzt aber mein Prob: Is das abnormal? Ich mein, wir könn ja keine Kinder kriegen oder so, also isses ja keine Inzucht, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?