Ach du Schreck, jetzt weiß ich warum unser Gesundheitssythem kränkelt!!! Das kann doch nicht dein Enst sein? Nichts gegen die allgemeinen Vorsorgeuntersuchenungen, die dir im Rahmen der gesetzlichen Kassenleistung angeboten werden. Was möchtestest Du? Was erwartest du von den ganzen Untersuchungen? Einen TÜV-Stempel?

Genieße es einfach dass es dir gut geht, ich kenne leider viel zuviele menschen bei denen das nicht der Fall ist....

Dennoch alles liebe dir.......

...zur Antwort

Freiheit hat seinen Preis.....dennoch könnte der für mich nicht hoch genug sein. Ich mag diese Unabhängingkeit in meinem Leben und das war schon immer so. Seinerzeit bin ich mit 17 Jahren von zu Hause ausgezogen und nichts, noch nichtmal oder gerade Bequemlichkeit, hätte mich dazu bewegt wieder zurückzuziehen. Aber es gibt genug Menschen die eine andere Lebensform wählen. Vielleicht gehörst du dazu?! Eine Alternative wäre vielleicht für dich das Leben in einer WG, doch kochen, bügeln, putzen wird dort keiner für dich ohne Gegenleistung übernehmen.

Wie du dich letztendlich entscheidest bleibt dir überlassen....probiers es aus wenn du momentan denkst es sei die beste Lösung, doch hüte dich davor aus Bequemlichkeit auch noch mit 30 zu Hause zu wohnen :-)))

alles gute dir.......

...zur Antwort

Oja das ist möglich!!! Die meisten Scheren sind nicht scharf genug und schädigen die Haarstruktur anstatt glatt abzuschneiden. So brechen die Haare an diese Schnittstelle immer wieder neu. Du solltest dir eine Haarschere kaufen, die sind fast Rasiermesser scharf.

...zur Antwort

Verzeih, aber nur mit einer Interpretation eines gemalten Bildes und sei sie auch noch so nachvollziehbar und schlüssig, ist weder dir noch deinem Sohn geholfen. Ich würde mich mit dem Termin nicht zufrieden geben! Dein Sohn ist 11 Jahre alt und bis zum nächsten Termin vergeht noch fast ein ganzes Jahr! Ruf bei der Krankenkasse an.....kämpf dich dadurch! Denn DU bist der große PANDA auf dem Bild:-))

...zur Antwort

Ich verstehe deine Fragen nicht! Das Pflegekind muss die Adresse geheimhalten? Die Pflegemutter wird mit einem´weiteren Pflegekind schwanger? Ich glaube du bist gerade sehr aufgeregt und hast auch ein bischen Angst wie sich Dinge gerade entwickeln. Hast du Angst deine Pflegefamilie zu verlieren, weil deine Pflegemama jetzt noch ein Babay bekommt?

...zur Antwort