Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?

2 Antworten

Du solltest mal im TaskManager schauen WAS für ein Programm deine CPU Auslastung verbraucht.

Warum zur Hölle müssen immer Vollnoobs immer gleich denken, dass die CPU deswegen nicht richtig funktioniert.
Wenn sie nicht richtig funktionieren würde, würde die erst gar nicht laufen.

Das Problem liegt immer vor dem Rechner.
Man weiß also nicht was du so mit deinem Rechner machst, ob du Malware oder Sypware oder ähnliches auf den Rechner hast.

Solche Fragen brauchst du auch gar nicht erst zu stellen, denn Hellsehen können wir nicht, zumindest nicht in so einen Fall.

Eigene dir eigenwissen an oder Frage eine Person deines Vertrauens vor Ort die Helfen kann.
Vl muss dein Rechner einfach mal nur aufgeräumt werden etc.

8iAlex
Fragesteller

Warum so aggressiv?

8iAlex
Fragesteller

Musst ja nicht so sauer sein

8iAlex
Fragesteller

Antworte doch einfach nicht wenn dich die Frage aufregt, es gibt genug Leute die antworten. Da brauche ich nicht jemanden wie dich der mich als vollnoob bezeichnet.

8iAlex
Fragesteller

Und ich stelle fragen wie ich will

Vielleicht hast du Malware, lass mal verschiedene Virenscanner drüber laufen. Sonst ist es vielleicht eine beschädigte Systemdatei, kann man mit dem Befehl sfc /scannow in der Eingabeaufforderung beheben. Wenn das nicht hilft, hat sicher Windows eine tiefere Macke, dann ist das einfachste es zurückzusetzen bzw. neu zu installieren.