Was haltet ihr von der Kombination zwischen dieser GPU und CPU?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die passen wunderbar zusammen. Bis zu einer RTX 3070 würde sogar Sinn machen, mit dem i5 10400F.

mfG computertom

BananenArt
Fragesteller

reicht die cpu noch für rtx 3060 ti?

computertom  06.01.2022, 03:08
@BananenArt

Was soll die Frage? Steht doch in meiner Antwort. Bis zur RTX 3070 ist die Kombination mit dem i5 10400F sinnvoll, also auch mit der RTX 3060Ti.

BananenArt
Fragesteller
@computertom

sry, hab keine ahnung von gpu. dachte mit Ti sieht das ganze nochmal anders aus

computertom  06.01.2022, 03:15
@BananenArt

Das ist ja auch so, allerdings zwischen der RTX 3060 und der RTX 3060Ti.

ist okay CPU bischen besser würde gehen aber diese Konstelation würde nicht in einem Bottleneck enden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch