Ich habe blasenschwäche was kann ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich arbeite in einem Krankenhaus und kann dir nur beckenbodentraining näher legen, es hilft bei leichter Inkontinenz bei alten omis auch manchmal wunder und ich denke so schlimm ist es bei dir noch lange nicht. probier es zwei drei Monate aus so lange dauert es leider um wirkliche erfolge zu sehen aber vllt sind dann die 100% voll ;)

  • Beckenbodengymnastik
  • Cranberrys oder Cranberrypulver
  • Kürbiskernprodukte
  • Frauenmanteltee

Beckenbodentraining.....das kannst du teilweise sogar auf der Arbeit machen, das sieht kein Mensch.

Das ist das einzige was hilft. hefe und was weiß ich ist alles Quatsch.

swallalala 28.06.2017, 13:13

ich bin 15 und gehe in die schule 😅 aber wie soll ich das in der schule machen so das das niemand sieht?

0
studiogirl 28.06.2017, 17:11
@swallalala

Es gibt Übungen, die man im sitzen machen kann.....Muskeln zusammenziehen z.B.....wenn man das unter Anleitung gelernt hat, kannst du das sogar an der Haltestelle der S-Bahn machen. Das sieht kein Mensch.

1

Was möchtest Du wissen?