Ich hab keine Freunde, würdet ihr alleine irgendwohin fliegen um Urlaub zu machen?

11 Antworten

Freunde findet man überall, die muss man nicht mitnehmen.

Aber 8 Tage halte ich bei den Zielen füt ziemlich kurz. Ehe du dich eingewöhnt hast, kannst du schon wieder Koffer packen. Außerdem bleibt kaum Zeit, um etwas zu erleben,

Ja mach das aufjedenfall! Mein Vater ist früher ständig verreist und erzählt jetzt die tollsten Geschichten was er alles erlebt hat und welche interessanten Leute er kennen gelernt hatte ! Vielleicht fühlst du dich ab und zu mal einsam , Versuch aber positiv und locker zu bleiben sowie neue Leute kennzulernen !
Liebe grüsse und viel Spaß ;)

why not?

ich brauch nicht überall einen "mitläufer", um interessantes kennen zu lernen.

freude teilen ist durchaus schön, man kann aber auch im nachhinein andere begeistern.


Ägypten Urlaub Anfang April?

Hallo, da ich aufgrund meines Studiums im Sommer nicht in den Urlaub fahren kann, überlege ich mir Anfang April für ca. 7-10 Tage nach Ägypten in die Urlaubsregion Hurghada zu fahren/fliegen. Meine Frage ist jetzt: Würdet ihr mir es empfehlen zu diesem Zeitpunkt dahin zu fahren ? Der Urlaub soll vor allem ein Badeurlaub werden :-) Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Urlaub in Tunesien bzw. Ägypten wirklich so gefährlich?

Meine Freundin und ich wollen über die Weihnachtsferien gerne wegfliegen. Da wir beide noch nicht in Afrika waren und es e,xtrem günstig ist, wäre es interessant dort hin zu fliegen (Tunesien oder Ägypten) . Allerdings hört man so oft, dass es dort sehr gefährlich sei und man aufpassen müsse, wenn man das Hotel verlässt. Stimmt das oder kann man da mittlerweile wieder hin?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

urlaub und flirt frauen kennenlernen date

hallo ein freund und ich wollen gerne wegfliegen, wir sind beide singles und wollen in ein land fliegen wo die mädels so zu sagen schon auf die turisten warten, wie beispielsweise thailand. was könnt ihr mir da empfehlen ?

ich dachte da an mittel und südamerika, kuba, domrep, brasilien usw.

...zur Frage

Würdet Ihr jetzt noch nach Ägypten fliegen?

Würdet ihr jetzt noch nach Ägypten Fliegen wenn "nur" eine teilteisewarnung vorliegt?

...zur Frage

Feriengeld - Wieviel Geld ist okay?

Hallo!

Meine Eltern fliegen morgen für 7 Tage in den Urlaub und mein Bruder und ich werden alleine zuhause sein. Da sie auf ihren Wunsch alleine wegfliegen wollten (Urlaub zu zweit) und wir auch nicht anderweitig wegfahren wollen, wollen sie uns dafür noch "Feriengeld/Urlaubsgeld" geben damit wir in den Ferien auch was unternehmen können und eben Geld für Lebensmittel etc.

Doch was wäre da angebracht PRO KOPF als Pauschale zum weggehen und für Lebensmittel etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?