Pauschalreise kürzen oder abbrechen?

3 Antworten

45 Grad ist als Höchsttemperatur ist echt übertrieben. Da müsste es schon ein außergewöhnlich heißes Jahr sein. 33-38 Grad am Tag halte ich eher für realistisch.

Außerdem gibt es in den Hotels überall Klimaanlagen.

Wenn du weißt, dass 45 Grad zu heiß für dich ist dann versuche es zu stornieren oder zu verschieben in einen Monat wo es kälter ist. Jenachdem mit welcher Airline, von wo und wo hin du fliegen möchtest kann es schwer werden einen Flug zu bekommen.

Das wird eher nichts. Da müsste dann ja ein Rückflug frei sein.