Ich hab für meine Freundin ein Gedicht geschrieben ist es okay oder peinlich seid ehrlich?

9 Antworten

Bin zwar männlich, aber finde so etwas mies weird. Also mir gefällt's echt nicht. Schlussendlich musst es aber du wissen.

Ich finde es wirklich mega peinlich, ich würde sowas definitiv nicht bekommen wollen

Ich verstehe, dass das Gedicht lieb gemeint ist. Es kommt von Herzen und klingt wirklich wie von Herzen geschrieben. Ich persönlich mag keine Liebesgedichte. Wenn deine Freundin so etwas mag, kannst du es noch einmal überarbeiten und ihr dann geben.

Tipps zum überarbeiten:

-Reime

-persönlichere/aufrichtigere Sätze (wirkt etwas allgemein)

-ich würde sagen, dass Sterne nicht verführerisch sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal davon abgesehen dass meine bisherigen Partnerinnen mir das sowieso nicht abgekauft hätten, würde ich das persönlich lassen weil ich auch denke dass das peinlich werden kann, auch wenns nett gemeint ist. Unternimm lieber irgendwas Besonderes mit ihr.