Ich hab aufgegeben? FÜR IMMER JUNGFRAU?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

?? 72%
Versteh ich 22%
Versteh ich, geht mir genau so 7%

25 Antworten

Versteh ich

Du hast doch noch reichlich Zeit.

Geh einfach unter die Leute. Sei aufgeschlossen. Wenn Du für eine Beziehung offen bist, wird es früher oder später so weit sein.

Solltest Du ernsthafte psychische Probleme haben, so lasse Dir helfen.

Alles Gute!

??

Du bist 19.. wo ist denn bitte das Problem? Vielleicht solltest du erstmal mit dir selbst ins Reine kommen, bevor du an eine Freundin denkst.

??

Wie wäre es mal mit einer Therapie?

Des weiteren weiß ich ja nicht was so deine Ansprüche sind, könnte auch daran liegen. Sind sie nämlich zu hoch, ist die Auswahl an potentiellen Partnern eher gering, vor allem dann, wenn du selbst nicht wirklich was zu bieten hast

??

Jetzt komm mal wieder auf den Boden und hör auf in Selbstmitleid zu baden.

Ja deine Jugend war scheiße, ja du bist unglücklich single, das ist ärgerlich - aber du hast noch so viel Leben vor dir, und wenn du ewig diese Schiene fährst, wird der Rest nicht besser. Stichwort selbsterfüllende Prophezeihung.

Kopf hoch, such dir eine/n Psycholog*in wenn du Hilfe brauchst. Und wenn du mit dir selbst zufrieden bist und am wenigsten damit rechnest, dann wirst du auch jemanden kennen lernen, mit dem/der du eine Beziehung aufbauen und intim werden kannst.

Für eine Beziehung/Sex braucht man nicht ein bestimmtes Alter, sondern man muss emotional bereit dazu sein.

Versteh ich, geht mir genau so

Ja, ist schon übel wenn man auf Weiber nicht attraktiv wirkt. Aber das erspart dir auch einiges.