Ich glaube mein Dad findet mich hot 😬 was mach ich jetzt 🙈?
Ich habe bisschen das Gefühl und ich weiß nicht wie ich jetzt darauf reagieren soll
7 Antworten
Hast bisschen das Gefühl?
Irrst dich wahrscheinlich bisschen.
Manche Menschen schrecken vor nichts zurück, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Hey , erstmal auf deine Frage habe ich eine Antwort;) . Bei deinem insta Acc ist das auch kein Wunder mehr 🙊🤣 . Schön sonndag
Ich bin für die sexuelle Selbstbestimmung. Häng(t) es nicht an die große Glocke und vergiß die Pille nicht. Der Inzestparagraph gehört schon lange abgeschafft da man im 21. Jahrhundert sehr gut verhüten kann.
Das "Verbotene" hat immer einen besonderen Reiz.
Das Väter ihre Töchter lieben ist doch genauso normal wie sie ihre Söhne lieben. Würde mich wundern wenn es nicht so wäre. Wenn er dich angeblich Hot findet muss es ja Gründe bzw. Anzeichen geben. Ansonsten ein zwangloses Gespräch mit ihm oder beide Elternteile kann Klarheit schaffen.
Man muß es nicht übertreiben, mit dem HOT. Aber was hält Dich davon ab Deinen Vater regelmäßig zu umarmen und zu drücken. Schließlich es ist Dein Vater / Erzeuger.
das kommt erstmal drauf an, wie alt du bist und ob er dein lieblicher vater ist. wenn du adoptiert bist, er dein stiefvater oder pflegevater ist, wäre ein sexueller kontakt kein incest. falls du seine liebliche tochter bist bildest du dir das vermutlich nur ein.