Ich glaube ich bestehe nicht

7 Antworten

Keine Panik :) Bei den einen dauert es länger und bei den anderen gehts halt ein bisschen schneller. Dafür hast du dann am Ende mehr Übung und fährst sicher. Einfach ruhe bewahren :)

Dich entspannen. Je mehr du dich jetzt aufregst und der Angst Raum gibst, desto eher fährst du einen Stiefel zusammen (mein Opa hat das immer so genannt). Also bleib ruhig. Die meisten fallen aufgrund von Nervosität durch und nicht, weil sie nicht fahren können. Das brauchst du jetzt nicht auch noch zu füttern. Geh die Stunde gelassen an und fahr so, als sei niemand dabei - dann musst du selbst die richtigen Entscheidungen treffen und tust das auch automatisch - hoffentlich ;) Viel Glück und Ruhe bewahren!

Wie die Vorredner bereits sagten, ruhig bleiben. Versuch dir den Druck zu nehmen. Manchen hilft es schon wenn sie dabei einen Bonbon lutschen. Du packst das.

total Angst vor der Praktischen Fahrprüfung! Hilfe

Hallo, leute!

Ich bin so aufgeregt !! Ich hab nun gestern, heute, morgen und Freitag nochmal jeweils eine Doppel Fahrstunde und Montag werde ich dann meine Praktische Prüfung haben. Ich habe einfach total Angst das ich durch kleine dumme Fehler durchfalle oder das mein Prüfer einfach nur ein ***** ist :(

Ich bin so nervös ! Habt ihr vielleicht Tipps damit ich mich etwas beruhige oder sonst was? :-(((((((

...zur Frage

Habe Angst durchzufallen und zu versagen?

Hallo,

Habe meine IHK Prüfung heute geschrieben.Die war auch ein bisschen schwer. Die Ergebnisse bekommen wir erst in 2 Monaten. Ich habe Angst durchzufallen und damit mich und auch meine Eltern zu enttäuschen, die sehr an mich glauben.Ich kann es nicht beurteilen was ich bekommen werde glaube zwischen 3-5 (Im Notfall darf ich eine 5 haben und diese ausgleichen).

Habe mich auch schon für eine neue Ausbildung beworben wo ich wahrscheinlich angenommen werde.Es ist aber blöd wenn ich die IHK Prüfung nicht bestehe dann muss ich ein Halbes Jahr wiederholen und die andere Ausbildung kann ich vergessen.

Was kann man machen ?Werde 2 Monate nicht schlafen können vor lauter aufregung.

Danke

...zur Frage

Praktische Führerscheinprüfung extreme angst?

Guten Tag,

hatte heute meine letzte Fahrstunde und am Dienstag habe ich meine Praktische Prüfung und bin jetzt schon extrem nervös.Hatten heute nochmal alles durchgegangen.Das umkehrern,alle 5 Rückwartsparkmöglichkeiten (welches ich alle beim ersten mal bestanden habe) habt ihr eventuell Tipps ein Tag vor der Prüfung was ich da tun kann nochmal? Bin jetzt ca 2 Monate in der Fahrschule und will es nun auch unbedingt schaffen.Die Theorie habe ich ebenfalls mit 0 Fehlerpunkte bestanden.Habt ihr Tipps um nicht zu nervös in die Prüfung zu gehen?

...zur Frage

Morgen Prüfung was tun?

Hallo habe morgen endlich meine praktische Fahrprüfung und habe so Angst das ich ein Verkehrsschild versehe und zu schnell fahre das war bei meiner letzten Fahrstunde so was kann ich tun dass ich keine Fehler mache ..??;/

...zur Frage

Panik, Fahrprüfung, letzte Fahrstunde versagt?

Hey Leute, ich habe am Freitag Fahrprüfung. Meine letzen 4 Stadtfahrten liefen alle fast fehlerfrei, ABER heute.. :( Ich hab heute erfahren dass das meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung sein wird, sofort hab ich schon gemerkt dass ich große Angst bekommen habe und angefangen hab nervös zu werden..und die Fahrstunde lief auch dementsprechend.. :( :( Es waren Fehler wie sie jemand macht der seine 1. Fahrstunde hat, das gibts doch nicht.. :( Jetzt bin ich doch schon so lange gut gefahren und dann sowas.. :( Was soll ich denn jetzt machen? Jetzt bin ich natürlich total verunsichert, das kommt zu der Angst die ohnehin schon da war noch dazu.. :( Ich hab noch ne Fahrstunde direkt vor der Prüfung, zum einfahren.. :( Das ärgert mich so dass ich heute so schlecht gefahren bin, das war sonst nie.. :( :( Was tun? Wie kann ich wieder runterkommen? Prüfung durchfallen wäre ein Drama, mein Vater ist eh schon sauer weil der Führerschein so teuer ist un er selber fährt total gut und macht mir jetzt noch mehr Panik.. :/

...zur Frage

Wer sagt mir bei der Praktischen Prüfung die Richtung?

Hallo, ich mache morgen praktische Führerscheinprüfung der Klasse A1. Wer wird dann mit mir reden und mir die Richtung angeben in die ich fahren soll? in den fahrstunden macht das ja natürlich der fahrlehrer durch sein Headset, aber ist das in der prüfung anders?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?