Ich glaube ich bestehe nicht

7 Antworten

üben üben und nochmals üben, frag deine eltern oder ältere freunde mit einem auto ob sie mit dir auf einem parkplatz in nem einkaufssenter üben (aber vorher nachfragen ob ihr dürft) polizei kann nichts weil das privat gelände ist ;)

Dich entspannen. Je mehr du dich jetzt aufregst und der Angst Raum gibst, desto eher fährst du einen Stiefel zusammen (mein Opa hat das immer so genannt). Also bleib ruhig. Die meisten fallen aufgrund von Nervosität durch und nicht, weil sie nicht fahren können. Das brauchst du jetzt nicht auch noch zu füttern. Geh die Stunde gelassen an und fahr so, als sei niemand dabei - dann musst du selbst die richtigen Entscheidungen treffen und tust das auch automatisch - hoffentlich ;) Viel Glück und Ruhe bewahren!

Keine Panik :) Bei den einen dauert es länger und bei den anderen gehts halt ein bisschen schneller. Dafür hast du dann am Ende mehr Übung und fährst sicher. Einfach ruhe bewahren :)

ruhe bewahren und positiv denken viel glück du schaffst das schon

Wie die Vorredner bereits sagten, ruhig bleiben. Versuch dir den Druck zu nehmen. Manchen hilft es schon wenn sie dabei einen Bonbon lutschen. Du packst das.