nein das ist evtl muskelmasse und die wiegt etwas mehr als das fett

...zur Antwort

ich komm auch aus dem lm einzelhandel und mir macht denr umgeng mit menschen jeden tag aufs neue spaß man trift immer die unterschiedlichsten menschan da nicht weil er kriesen sicher ist macht es mir solchen spas dort zu arbeiten welchen arbeitgber du wählst ist deine sache du mußt dich in einem betrieb wohlfühlen

...zur Antwort

vieleicht hat sie eingrashalm vom einstreu ins auge bekommen und es ist dadurch gerötet wenn es nicht besser wird solltest du zum ta selber was kaufen ist bei tieren immer schwierig auch wenn sie dann was verschrieben bekommen was menschen auch benutzen können lass das den ta entscheiden

...zur Antwort

nein sogar besser alles was ab der 12. woche zum abholen ist, ist ok darunter nicht so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.