Praktische Prüfung Angst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst davor zu haben, Fehler zu machen ist ein zuverlässiges Rezept dafür, Fehler zu machen. Probiere, zu denken, dass jeder Fehler macht, und die Fehler, die du darum auch machen musstest, hast du jetzt schon gemacht - dann bleiben für die letzte Fahrstunde und die Prüfung ja keine mehr übrig.

Bushmills145  19.04.2023, 22:54

Danke schön für Sternchen!

Dass man aufgeregt ist, ist normal. Denk dran: Wenn bei Theaterschauspielern die Generalprobe schief geht, dann klappt die Premiere gut. :-) Gilt sicher auch für Führerscheinprüfungen.

Paule8930
Fragesteller

Denkst du auch, dass es klappt wenn’s die Probe vor der Generalprobe war? aber danke fürs beruhigen ich könnte gerade durchdrehen 😰