praktische Prüfung bestehen?

1 Antwort

Da gibt es keinen bestimmten Rat, die praktische Prüfung bestehst du indem du Autofahren kannst und das bescheinigt dir deinen Fahrlehrer.

Erst wenn dein Fahrlehrer der Meinung bist dass du die Prüfung bestehen könntest, weil du soweit bist wird er dich auch anmelden und dann musst du eigentlich nur das umsetzen was du gelernt hast.

Wichtig ist immer vorausschauendes Fahren, sprich mit Fehlern anderer Leute rechnen, defensives fahren und selbstverständlich sich an die Regeln halten

emilliaa3
Fragesteller

Ja mir ist schon bewusst dass ich auto fahren können muss, aber die Tipps nehme ich gerne mit. Danke