Ist es normal das manche Fahrstunden schlecht laufen?

5 Antworten

Das ist ganz normal.. die Routine ist eben noch nicht da, es gibt immer noch was zu lernen .. aufzufrischen.. auszuprobieren. Wenn du dir noch unsicher bist, nimm Fahrstunden bis du dich gut dabei fühlst in eine Prüfung zu gehen.

Mach dir keine Sorgen ich fahre noch nicht aber ich habe Freunde und bei ihnen war es auch so mal waren sie gut mal nicht auch wenn du durchfällst ist es nicht schlimm was ich aber nicht glaube mach dir nur nicht so große Sorgen weil dann machst du dir zu viele Gedanken dann kanns du alles vergessen 😉

Kopf hoch alles wird gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BadDriver29.. vielleicht solls einfach nicht sein.

Das ist total normal, besonders wenn Du so unter Druck stehst.

Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.