Ich fühle mich schlecht wenn ich esse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaffe dir endlich mal ein Selbstbewusstsein an. Was interessiert dich, wieviel andere Menschen essen. Die sind doch nicht das Maß aller Dinge. Gehe gefälligst deinen eigenen Weg und mache dich nicht vom Tun anderer abhängig.

Dann ISS halt langsamer und weniger essen müssen, un satt zu werden. Dann wirst du schneller satt. Außerdem isst du vielleicht das falsche wo du einfach nicht satt wirst. Frag deine Tante am besten mal, was sie so isst, um sehr lange sattzubleiben von Frühstück bis Mittagessen. Aber verfressen bist du sicher trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Eventuell hilft es Dir zu Beginn die selben Portionen wie Dein Umfeld zu essen. Das sollte das schlechte Gewissen entkräften.