İch fühle mich dumm während Fahrstunden?

Bitte versucht euch in meine Lage zu setzen und nichts unnötiges zu schreiben, bin echt traurig

Zum Parken auch noch oder ich vergesse wie ich vor 2 sek eingeparkt habe und weiss nichz wie ich die räder wieder grade kriege und warte da einfach wie ein idiot und erinnere mich nicht. Mit meinem glück mache ich dann such noch die falsche richtung und werde noch blöder angeguckt

2 Antworten

Scheint ein Generationenproblem zu sein.

Da hilft wohl nur üben, üben, üben...

zeyshas
Fragesteller

Generationsproblem? Wie meinst du das? Ich habe ein individuelles Problem was man natürlich so finden kann aber… Diese Erfahrungen lassen mich denken dass ich dumm bin, wenn es mehreren so geht ist es für mich.. besser..

Dir geht's genau wie mir😂 auch dumme Menschen haben ihre Berechtigung zum Leben 😅 vielleicht bist du auch nur schnell nervös und bist dann Situationsweise deshalb manchmal so😄

zeyshas
Fragesteller

Danke, das ist immer meine Ausrede wenn er mich anguckt als wäre ich blöd, ich sage dann immer ich bin aufgeregt (die Aufregung kommt ja davon, dass ich nicht weiss in welche Richtung ich verdammt nochmal muss damit icj richtig raus parke oder rein parke) 😪😭😅