Ich finde ohne mich haben viele Frauen es auch besser vielleicht ist es auch gut so das ich unfähig bin Dates zu haben oder?

6 Antworten

Da ich dich persönlich nicht kenne und die meisten hier ebenfalls nicht, können wir das auch schwer einschätzen. Ich sage es aber mal so: solange du kein Frauenschläger bist, gerne Menschen manipulierst oder ähnliche Sachen, solltest du ein angenehmer Mitmensch sein.

Wenn du selbst denkst, es ist besser dich von Frauen fern zu halten, dann solltest du es auch tun.

Wenn du dich nicht lieben kannst, wie sollen es andere tun? Veränderungen beginnen bei einem selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Dich nicht mal. Und es hilft Dir absolut null, wenn Du im Selbstmitleid versinkst.

Werde selbstbewusst. Finde Deine Persönlichkeit. Leb Dich aus. Zeig, dass Du Spaß am Leben hast. Dann werden auch andere Menschen auf Dich aufmerksam. Und dann musst Du Dir nicht mehr selbst über den Kopf streicheln.

auf basis deiner bisherigen fragen - auf jeden fall.