ich finde keine freundin?

4 Antworten

Hallo!

Also erstmal glaube ich das beste was man machen kann ist sich auf sich selber zu konzentrieren, du scheinst noch ziemlich jung zu sein. Mache dir deshalb erstmal auf jeden Fall erst Gedanken über dich selbst, über Schule/Ausbildung/Studium, Hobbys, Interessen...lies auch am besten Bücher oder erweitere deinen Horizont auf andere Art und Weise um dich weiter zu entwickeln. Beziehungen werden schon früher oder später kommen.

Außerdem ist dein Aussehen (aber Pflege schon!) auch nicht so wichtig, es kommt eher auf deinen Charakter an.

Interesse funktioniert auch nur gegenseitig, du musst das Mädchen auch schon selber interessant finden und nicht nur dir irgendjemanden suchen, weil deine Freunde schon eine Beziehung führen... das ist außerdem auch nicht wichtig.

Viele Grüße

Man muss am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Einige Menschen sind nur deswegen in der Politik. Aber so weit muss es nicht kommen. Man kann Vorträge und Kurse besuchen, Inserate aufgeben, Vereinen beitreten. Man auch Cafes abklappern und Bäckerinnen ansprechen. kreativ sein. Es wird nie eine Frau in Strapsen vor der Tür stehen. Das muss man wissen. Ich weiß, wie schwer es ist, man darf nicht resignieren.

Such dir ein Hobby. Sportverein oder so, um mit neuen Leuten in Kontakt zu komm n. Willst du aber selbst überhaupt eine Freundin? Nur weil deine Freunde eine haben, hinkst du nirgends hinterher. Früher oder später findest du eine passende Freundin.

leonhasdrxp
Fragesteller

Ich spiele seit 1,5 Jahren Volleyball. Und ja ich will eine Freundin

Werd selbstbewusster und humorvoller

ich bin ein Mädchen und Humor spielt eine sehr große Rolle. Die combo mit Selbstbewusst und witzig ist die perfekte Combo und trau dich Mädchen auf der Straße anzusprechen