Ich finde Fingern eklig?

6 Antworten

Du bist nicht unreif!

Ich mache es mir seit 12 Jahren regelmäßig selbst und bin sexuell aktiv, jedoch finde ich es auch ekelhaft, mir die Finger unten rein zu stecken.

Aber mit Spielzeug ist das komplett anders, vertrau mir.

Das hat absolut nichts mit Reife zu tun - manche mögen das, manche nicht. :)

jiva87  14.05.2020, 07:43

Gut zu wissen, dachte auch schon ich bin komisch ^^

Nudelsalat66  14.05.2020, 08:26
@jiva87

Dachte ich auch ne Zeit lang, dann hab ich einfach mal mit meinen Freundinnen drüber gesprochen und keine von denen mag das. :D

Hallo L2248,

in der Vagina sind kaum Lustnerven, und das Fingern dort bringt den Frauen fast nichts. Du bist also wie alle Frauen, dass du dich durch Spiel an deiner Klitoris zum Orgasmus bringst. Das musst du deinem ersten Freund auch klar sagen, die meisten Jungs wissen das nicht.

Du brauchst also nicht deinen Finger in die Vagina zu stecken. Dein Freund wird es dann aber kaum so schlecht finden wie du, sondern sehr scharf darauf sein. Es hat auch einen Sinn, weil der Sex ja darin besteht, dass sein Penis in deine Vagina kommt. Vorn hast du ein Schutzhäutchen, das Jungfernhäutchen. Dieses hat eine kleine Öffnung, durch die du schon gegangen bist. Wenn er nun mit Fingern in dich eindringt, solltest du ihm sagen, das er das VORSICHTIG machen soll. Und irgendwann mal ganz VORSICHTIG mit zwei Fingern. Die Öffnung weiten. Dann kann irgendwann sein Penis hinein. Wenn du sehr erregt und bereit dazu bist. Das wird dann irgendwann auch ein gutes Gefühl für dich sein.

Zuerst einmal muss er lernen, dich an deiner Klitoris zum Orgasmus zu bringen. Und dich damit für den Sex zu erregen.

Aber so weit bist du wahrlich noch nicht. Lass dir viel Zeit mit dem Jungen. Schritt für Schritt. Er muss das akzeptieren. Wenn nicht, liebt er dich nicht.

Snasi  20.01.2020, 18:24

Das stimmt so nicht ganz, weil es den G-Punkt ja auch noch gibt, das ist quasi die Unterseite vom Kitzler, deshalb kann man doch auch stimuliert werden. Ist aber kein Muss

WisperndesGras  20.01.2020, 18:29
@Snasi

Der ist dann für Fortgeschrittene, sage ich mal. Es ist in letzter Zeit auch recht ruhig um ihn geworden. Irgendwie aus der Mode gekommen.

Für den G-Punkt muss es etwas heftiger zur Sache gehen. Wie gesagt, so weit ist die Fragestellerin noch nicht.

WisperndesGras  20.01.2020, 18:36
@Snasi

Wenn du hier die nächste Antwort guckst, siehst du, was heute stattdessen in Mode gekommen ist. Eieiei, den unschuldigen Mädchen fliegen heute die Sachen nur so um die Ohren.

Fingern ist doof, spürt man so ohne nichts nichts. Du musst die Klitoris stimulieren, die liegt etwas oberhalb ausserhalb der Vagina. Wie genau ist bei jeder anderst.

Das Eindringen von sich selbst ist gewiß nicht weiter anturnend, das stimuliert nur durch andere. Wenn die Vagina da nicht der geeignete Ort ist, warum nicht mal der After ?

L2248
Fragesteller

Habe ich schon überlegt, aber ich bin mir unsicher, ob das nicht eventuell zu unhygienisch sei. Außerdem weiß ich nicht einmal, ob man als Frau dort einen Orgasmus erhalten kann?

Genieße mehr das Gefingert werden. Steigert meine Lust und den Höhepunkt sehr intensiv zu kommen. Fremdbestimmt ist für mich der Genuss schlechthin.