werde beim fingern nicht geil nur wenn ich die Klitoris "reibe"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigene anatomie sollte man so weit kennen...

Die klitoris ist dein Hauptstimulationspunkt (stärkste Gefühle da': meiste Nerven) gefolgt von vaginal und zuletzt anal

Die wenigsten Frauen kommen zum Höhepunkt durch pure vaginale befriedigung und bevorzugen die außenregionen insbesondere klitorale Stimulation


eggenberg1  02.05.2019, 23:26

die vagina hat garkeine nerven --es ist nicht richtig was du da gesagt hast .. das ist schon deshlab okay ,weil weil frauen ja schliesslich gebären müssen ohne grosse schmerzen ,dei aber kauma uszuhalten wären,hätte die vagina nerven

keien frau kommt allein vaginal zum orgasmus es sei denn ihr partner nutzt eine stellung,wo gleichzeitg die klitoris auch mit gedrückt wird .-oder sie macht hm was vor ,lach ij

0
mphelp123  02.05.2019, 23:44
@eggenberg1

Ein Kind zu gebären ist unglaublich schmerzhaft. Und jedes Körperteil hat Nerven. Wiederhole bitte noch einmsl die Grundschule. Ich hatts chon tolle Vaginale Orgasmen

2
eggenberg1  02.05.2019, 23:50
@mphelp123

wou dafür muss man sogar wissenschaftliche untersuchungen machen ,lach !! also meien erfahrung sagt da was anderes --viel ist es aber auch so ,dass es jede frau einfach anders erfährt ??

0
eggenberg1  02.05.2019, 23:51
@mphelp123

ja das sit serh schmerzhaft, abe rnicht weil das kind durch dei gefühllose vagin a rutscht , sondern weil sich der vaginalausgang so sher dehen muss--das ist der schmerz , nicht das durchrutschen ,lach !!

0
mphelp123  02.05.2019, 23:52
@eggenberg1

ich lache über dich und dein denken das die Vagina keine Nerven besitzt.

0
Lacrimis92  04.05.2019, 16:17

Danke fürs Sternchen #135 😬

1

Ja das ist normal. In deiner Klitoris laufen sehr viele Nerven. Beim sex kannst du allerdings auch trotzdem Spaß haben. Fühlt sich komplett anders an, ist aber wenn dein Partner es richtig macht genauso schön :)

Ähm .. Irgendwie ja auch logisch? :D Jungs werden ja bestimmt auch nicht geil bzw. kommen schon, wenn sie ihren Hoden streicheln oder so .. Ich bspw. werde zwar auch erregt, wenn ich meine Scheide streichle, bzw. mich finger', aber um zum Orgasmus zu kommen muss ich auch schnell am Kitzler streichen und das ist halt auch normal.

Ist normal!Da bin ich auch empfindsamer. Es ist einfach wunderschön wenn man da berührt wird, vom Partner oder von sich selbst wenn man erregt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal.