Ich esse zu viel süßes aber kann nicht aufhören?

3 Antworten

Frag mal Deinen Hausarzt. Schildere ihm genau das was Du hier geschrieben hast und hör' Dir an was der dazu sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Du hast ganz schlimmes Untergewicht..
Esse lieber andere Sachen als Süßigkeiten..

Versuch mal wöchentlich immer weniger Süßigkeiten zu essen. Gemüse ist totaaaaal lecker. Tomaten oder Gurken mit ein wenig Salz ist echt lecker. Versuch es, wenn du sonst die ganze Zeit nur Süßes isst, kriegst du irgendwann mal Diabetes und das ist echt nicht schln glaub mir.