Ich esse nie Fleisch?

3 Antworten

Nein ein Mensch kann gut ohne Fleisch leben

Wenn du eine gesunde und ausgewogene vegetarische Ernährung hast, ist das kein Problem, sondern eher ein Plus. Ich bin seit 33 Jahren Vegetarierin und mein Arzt schickte mich neulich lachend nach dem Check up raus mit der Bemerkung: "Sie sind erschreckend gesund." 🍇🍈🍉🍊🍋🍑🥑🥥🥬🥦🥕🫘

Wenn Du statt dem Fleisch aber andere Produkte isst, die für Deine Gesundheit förderlich und nötig sind, wird es wohl nichts machen.

Fisch ist auch in Ordnung.