Ich denke zu viel an meine Freundin?

2 Antworten

Ich bin seit 17jahre mit meinem Mann zusammen und wohnen seit 15zusammen und sehen uns jeden Tag (außer Arbeitszeit)

und ich denke auch immer an ihn wenn er nicht da ist.

ist doch eher schön das du immer an sie denkst. wenn sie mal nicht da ist und du dir Sorgen machst, musst du ihr nur vertrauen.
sber das kannst du ja mit ihr besprechen, das du Angs hast das ihr was passiert ist, wenn sie sich nicht meldet. Das ist doch eher fürsorglich.
Mist ja nicht das du ihr nicht vertraust das sie z.b bei nem anderen Kerl ist. Das wäre dann Überwachung

Wenn du ein Hobby hast was mit Sport zutun hat. Denk daran das du dich verbessern willst oder fitter werden willst. Das hilft dir vielleicht nicht dauert an sie zu denken.