Ich denke jeder lügt, wenn er sagt, dass er mich liebt. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht jeder lügt, mach es Dir nicht unnötig schwer, warum sollte er Dich anlügen? Wenn Du dafür eine Antwort hast, darfst Du zweifeln, ansonsten glaube es doch mal, dass Du liebenswert bist.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  08.02.2022, 19:23

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Meist mag man sich selbst einfach nicht, das man nicht glauben kann das andere einen mögen. Manchmal ist es wie bei dir auch einfach die Enttäuschung aus der Erfahrung heraus - aber das vergeht irgendwann wieder. Bei einigen auch eine Kombination aus beidem. Gibt mit Sicherheit auch noch mehr Gründe.

Du solltest lernen, anderen zu vertrauen. Zumindest denen, die dir wichtig sind^^

Was empfindest du für dich selbst?

ashani
Fragesteller

Nichts

Das Wort Liebe wird viel zu leichtfertigt und zu schnell benutzt. Also wenn jemand sagt, dass er dich liebt, dann interpretier das doch einfach so, dass der- oder diejenige dich irgendwie mag.