liebt sie mich wirklich oder lügt sie nur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also meiner Meinung nach ist das einfachste Klartext zu reden und sie zur Rede stellen, danach kannst du immernoch entscheiden ob es das endgültig war. Es bringt nichts dir den Kopf zu zerbrechen über das was jetzt ist wenn du nicht alles weißt. Ggf. Macht sie das um dich Eifersüchtig zu mache (Mädchen sind manchmal komisch). 

Ich persönlich hab nichts gegen Beziehungen in dem Alter und glaube daran dass es funktionieren kann (bin selber in dem Alter mit meinem Freund zusammen gekommen und bereits 4 Jahre zusammen).

Hoffe es war hilfreich. LG

Ich hatte auch so ein Mädchen mal gehabt und glaube mir es geht nie gut du bist ihr egal und du fragst dich ob du überhaupt was für sie wert bist und das ist nicht schön lass sie gehen such dir ne neue und wenn sie ankommt und bittet und bettelt dann muss du sagen tut mir leid es geht nicht (und ne ausrede zaubern)

Glaube mir du stellst dir nur ewig selbst fragen und bist immer verletzt

Wenn sie sich für dich interessiert :
würde sie dich nach einem Treffen fragen
Ständigen oder oft Kontakt haben wollen und defenitiv in deiner nähe stehen und in der schule dich vlt mal ansprächen und auch von dir schwärmen und sich an dich ran machen wenn sie aber schon bei anderen steht und kein Interesse zeigst dann lass es

Der fehler ist bei mir auch so man Interpretiert viel zu viel rein man denkt sie liebt mich sie hat mir Zugezwinkert dabei wollte sie nur nett sein man nimmt es viel stärker war und das kann schlecht enden

Manche Mädchen denken auch wenn ich ihm sage das ich ihn nicht liebe ist er verletzt dann sagen sie das sie dich lieben tuen es aber nicht

Du merkst wenn es die richtige ist dann wird sie dich genauso lieben wie du sie und auch auf dich aufmerksam :)
😊

vielleicht ist das meinem charakter verschuldet aber ich bin ein sehr direkter typ und hab meiner letzten auch eine klare frage gestellt und auch wenn das weit von romantik oder freundlichkeit entfernt ist ist es dennoch das schmerzfreiste also frag sie mal was das soll . Ob du nur ihr lover boy bist oder ob sie wirklich was von dir will .

Lüge oder Wahrheit, wie erkennt man das?

Wie kann man das deuten. Ich habe einen Freund eine Frage gestellt und bevor er geantwortet hat, hat er richtig aufgelacht und schnell nein gesagt.

Wär das eher eine Lüge oder ein Zeichen, dass die Frage furchtbar lächerlich ist?

...zur Frage

Ich bin in ein Jungen verliebt obwohl meine Freundin ihn auch liebt!?

Hi. Ich gehe in die 9 Klasse und der Junge (ich nenn ihn mal Luca) ist in der 8. Meine Freundin ist voll in ihn verknallt...nach paar Tagen Merk ich auch das ich ihn auch liebe (woher wir uns kennen? Von unseren Geschwistern) ich sehe Luca immer in der Pause, wir reden oft auch zusammen. Man merkt das Luca nur mit mir redet ( meinen meine Freundinnen) aber die andere Freundin ist mega eifersüchtig. Soll ich ihn vergessen ?

Und die andere FRAGE : ist es eigentlich schlimm wenn der Junge 1 Jahr jünger ist

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Mädchen das ich liebe dazu das Sie mich auch liebt?

Hallo Community ! , Ich habe mich letzten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Ich habe auch Ihre Nummer und Sie weiß auch das ich Sie liebe . Sie hat mir gesagt Sie findet mich süß aber liebt mich nich :( Wie schaffe ich es das Sie mich liebt  ?

...zur Frage

Verliebt in ein komisches Mädchen was tun?

Ich liebe ein Mädchen aus meiner klasse aber sie lügt manchmal (glaub ich scheint so ) sie ist auch manchmal eingebildet und will irgendwie abgeben mit Handy etc . Ich bin in sie verliebt ist es normal das sie mit 12 so ist oder Wenn es schlecht ist sie zu lieben wie komme ich dann von ih los ?

...zur Frage

Wie hatte ihr in meiner lage gehandelt und kann man meine gedanken irgendwie aktuel verstehen oder erklaren?

Hi das kann hier ewentuel etwas lang werden der text ich habe vor ewentuel anfang diesen oder ende lezten monat durch ein mmo wieder kontakt mit jemanden gehabt von der ich nix mehr horte 3 jahre lang etwa wir verstanden uns auf anhieb und hatten irgendwie so ne draht zueinader als ob wir uns seit kleinauf kennen also eigendlich was schones leider ging der kontakt von ihreseite aus zugrunde und ich hab mich durch die nachicht die sie dieses jahr an mich richtete richtig gefreut und wollte wieder mit ihr kontakt haben ich war zwa arg skeptisch weil sie fur dem kontakt abbruch damals verantwordlich war aber diese verbindung von damals war immernoch vorhanden es stellte sich raus das es ihr damals nicht gutging und das sie anfang 2016 wieder mit mir in kontakt tretten wollte sie suchte mich in dem mmo was ich nichtmehr spielte und sie war kurz davor mich im rl auch zusuchen wir leben in der selben gegend wie sich es rausgestellt hat also so arg obsesiv die gute ^^ naja wir schrieben 3 tage etwa und dann stellte sich folgenes raus ich bin sehr direkt und erlich und hasse lugen deswegen fragte ich sie ob sie mich vor 3 jahren da schonmal belogen hat was sie verneint hat und 1 oder 2 tage spater sagte sie ich habe dich doch belogen das war schon ein starker schlag furmich dazu kam noch ne was von ihr ans licht was mich arg uberrascht hat und dann kam was was das fass zum uberlaufen brachte vor 1 oder 2 jahren wurde ich paar tage lang von ner unbekannten person mit sms belastig und die texte waren sehr seltsam teilweise und es stellte sich raus das sie es war die texte machten mir damals sogar angst zumteil im nachinnein endschuldigte sie sich zwa dafur aber da musste ich den kontakt abbrechen und sagte sie soll mich fur immer in ruhe lassen und nun ist das problem vorhanden ich weis ich hab richtig gehandelt aber naja ich find dem abbruch schade ich hoffte sie hatte sich verandet in den fast 3 jahren und ich finds schade weil ich so ne besondere verbindung mit ihr hatte kann man ewentuel irgendwie meine gedanken aktuel nachvollziehn und sagen ob ich richtig gehandelt habe ?

ps ich wollte nix von ihr ich habe mir nur ne schone freundschaft gewunscht

...zur Frage

Ein Freund will was von mir aber hat eine Freundin was soll ich machen?

Also ich bin in einem Jungen verliebt und der Junge aus meiner Klasse weiß es aber hat schon eine feste Freundin und diese Freundin kenne ich schon sehr lange 9-10 jahre. Und bevor Ferien waren also so in April hat es angefangen das wir uns nackt gegenseitig zeigten obwohl er eine Freundin hat das ging bis zur letzten Schulwoche aber in der letzten Woche sind wir uns sehr nahe gekommen und ich hab ihm im Nebenraum einen geblasen hat keiner mit bekommen aber ich hab ein schlechtes Gewissen. Jetzt meine Frage was soll ich machen und was will er von mir ist das freundschaft + oder liebt er mich ich weiß es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?