Ein Mädchen ist in mich verliebt, ich aber nicht in sie, sondern in ihre Schwester?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib erst die Große über die Kleine. Erzähl was, was die Kleine etwas lüstiges in der Schule gamacht hat. Und frag die Große, was sie zurzeit macht und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde die Finger davon lassen. Das sind nicht 2 Freude sondern 2 Schwestern. Du weißt doch selbst wie es höchstwahrscheinlich ausgeht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
29.10.2016, 16:30

Ja du hast recht, aber was kann ich denn für meine Gefühle ?

0
Kommentar von Lilo626
29.10.2016, 21:40

das stimmt. Ich würde meine Gefühle in den Hintergrund stellen.

0

Erstens würd ich verknallt und nicht verliebt sagen, zweitens fängt sie wohl kaum mit jemanden etwas der ihre kleine Schwester verletzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
29.10.2016, 01:40

Ich hab die kleine Schwester nicht verletzt, nur weil sie mich liebt heißt es nicht das ich mit ihr zusammenkommen muss 

0

Keine 17 jährige fängt was mit nem 15 jährigen an, das brauchst du gar nicht probieren. Und liebe kannst du das auch nicht nennen, wenn du sie nur von der Schule kennst und persönlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
29.10.2016, 13:28

Ich denke sie ist 17 kann auch 16 sein, aber ich kenne sehr viele Leute in meinem Umfeld die mit älteren Mädchen zusammen sind. Und ich bin größer als die große Schwester also wird es sie bestimmt nicht jucken 

0
Kommentar von Tarsia
29.10.2016, 15:26

Das wird wohl eher andersrum sein. Mädchen in dem Alter suchen sich Jungs die älter als sie selber sind, da Ihnen die Jungs in ihrem Alter oft zu kindisch sind. Von noch jüngeren mal ganz zu schweigen. Nur weil du größer bist heißt es doch nicht, dass es ihr egal ist, dass du jünger bist.

0

Lass die Finger von ihrer Schwester weg! Was willst du damit erreichen?Dass 2 Geschwister am Ende sich wie 2 Feinde sich gegenüber verhalteb werden oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
29.10.2016, 01:38

Aber was kann ich denn dafür dass die kleine Schwester was für mich empfindet? 

0

Fang was mit der Cousine an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?