Ich habe mich in sie verliebt was nun wie sage ich es ihr? :(

10 Antworten

Meine Güte, manchmal wenn man das hier liest, bekommt man auch das gruseln,- wenn du verlibet bist, und sie weiter weg lebt, sage es ihr einfach, das ist schon O.K. wenn sie dir schreibt, und Herzchen schickt, findet sie dich sicher auch nett!

Sag ihr mündlich deine Gefühle und frage : Willst du mit mir gehen (Das klingt altmodisch ist aber wirklich gut) erzähl ihr alles über deine Gefühle und übertreib nicht.mädchen mögen es wen ihr Freund aktiv ist und nicht nur per SMS,whattsapp loved.Sei treu und ehrlich.

Frag sie persönlich ob sie etwas für dich empfindet und dann kannst du ihr es ja gestehen😉viel Glück

Würde ich genauso machen🙃😉

0

Liebt mein Freund mich wirklich & meint er es ernst?

Hallo,
Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Er behandelt mich meistens echt gut & ist wirklich eine sehr liebenswerte Person.
Allerdings hat er oft gesagt er kann nicht so schnell Gefühle für jemanden aufbringen, er hat schon 2 mal vor mir geweint obwohl er das nie macht & hat mir vor ein paar Wochen gesagt das ich das erste Mädchen bin das er wirklich liebt.
Allerdings weiß ich nie ob er das ernst meint. In der Öffentlichkeit will er nie meine Hand nehmen & wenn dann soll ich ihn küssen & zwar auf die Backe.
Allgemein ist er in der Öffentlichkeit komplett anders, zuhause behandelt er mich wie eine Prinzessin & küsst mich den ganzen Tag usw
Letztens hat er mir auch gesagt das er mich nicht schön findet aber manchmal meint er dann doch wieder ich wäre Hübsch. ( viele Leute sagen mir ich sei sehr hübsch )
Was haltet ihr davon ? Denkt ihr er liebt mich ?

...zur Frage

Ist süß ein gutes Kompliment?

Was meint eine Frau, die einen Mann (beide 17 Jahre) süß nennt und sie ihn auch hübsch findet? Hat sie eventuell Interesse an einer Beziehung?

...zur Frage

Wie sage ich jemandem das ich sie liebe?

Also es geht darum, ich bin in eine Person verliebt von der ich glaube das sie mich auch liebt. Sie nacht zumindest Andeuttungen :). Wie sage ich ihr am besten das ich sie liebe?

...zur Frage

Wie antworte ich, wenn jemand meine Freundin hübsch findet?

Wenn mich jemand in einem Gespräch nach einem Bild von meiner Freundin fragt, ich der Person eins zeige und die Person sagt, sie fände meine Freundin "gutaussehend" oder "hübsch", was sage ich? Sage ich danke? Sage ich, dass ich das auch so sehe? Was antwortet man am besten?

MfG

...zur Frage

Fast 16 aber noch nie Verliebt?

Hi! Ich bin 15 2/3und war noch nie verliebt? Ist das Normal oder komisch?

...zur Frage

Wird sie sich noch umenntscheiden?

Hi,also ich hab mich letztens mit einem Mädchen getroffen und ich steh auf sie und sie weiß das auch. Sie meint sie findet mich hübsch aber hat noch keine gefühle für mich aber wir verstehen uns gut. Immer wenn ich sie nach gefühlen frage meint sie sie weiß noch nicht. Was soll ich machen damit sie welche bekommt oder bekommt sie überhaupt welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?