Ich habe mich in sie verliebt was nun wie sage ich es ihr? :(

9 Antworten

Meine Güte, manchmal wenn man das hier liest, bekommt man auch das gruseln,- wenn du verlibet bist, und sie weiter weg lebt, sage es ihr einfach, das ist schon O.K. wenn sie dir schreibt, und Herzchen schickt, findet sie dich sicher auch nett!

Frag sie persönlich ob sie etwas für dich empfindet und dann kannst du ihr es ja gestehen😉viel Glück

Terti04  05.08.2016, 22:44

Würde ich genauso machen🙃😉

Lass dir Zeit, und guck was mit der Zeit kommt, jeder zu schnelle Schritt kann in die falsche Richtung gehen ^^

PocketFL0
Fragesteller

ich lass mir mittlerweile schon 3 Monate zeit :(

Du bist verliebt. Aber lieben und verlieben ist etwas anderes. Einen Menschen kannst du in einer längeren Beziehung lieben; Beim mehrmaligem treffen allerdings kannst du dich nur verlieben. sage ihr doch das du sie süss findest und Gefühle hast wenn ihr mal bei dem tollen wetter spazieren geht, Eis esst oder so :) Man wird sehen was sie dazu sagt und was sich ergibt!

Sag ihr mündlich deine Gefühle und frage : Willst du mit mir gehen (Das klingt altmodisch ist aber wirklich gut) erzähl ihr alles über deine Gefühle und übertreib nicht.mädchen mögen es wen ihr Freund aktiv ist und nicht nur per SMS,whattsapp loved.Sei treu und ehrlich.