Hey naja, das hat wohl zwei Gründe:

Irgendwann findet man den richtigen Style den man mag, dadurch kann einerseits dein Erscheinungsbild attraktiver werden und dadurch, dass du dich selbst schon findest strahlst du automatisch mehr Selbstbewusstsein aus, was auch anziehend wirkt.

Und dein Körper verändert sich mit der Zeit, aber das erste erklärt den plötzlichen Wechsel von schlecht zu gut ohne Zwischenschritt.

LG

...zur Antwort

Gemischte Gedanken und Gefühle?

Hey!

Mir geht es soweit ganz gut.

Doch irgendetwas ist komisch.

ich hatte in letzter Zeit total viele schöne Momente, die mich auch glücklich gemacht machen.

dennoch bin ich traurig und habe Schuldgefühle und weiß nicht mal wirklich wieso.

aber was mich etwas traurig macht ist, das ich ständig darüber nachdenke und Angst habe, dass meine Oma stirbt :(

Sie wird im Herbst 80 und ist eigentlich fit. Sie hat zwar Diabetes aber ich weiß nicht genau, ob es Lebensbedrohlich ist. Irgendwas macht mich traurig, wenn ich an sie denken muss.

ich fange dann immer an zu weinen.

früher haben wir immer meine andere Oma bevorzugt (ich weiß nicht genau wieso) und als meine Oma immer auf uns Kinder aufpassen sollte, wollten meine Geschwister und ich leider auch das nicht wirklich.

Jetzt (seit ca. Anfang Mai) fühle ich mich immer schlechter und schlechter, weil ich Angst habe das sie stirbt und ich Schuldgefühle habe, dass ich immer die andere Oma bevorzugt habe.

vor einer Woche hatte mein Bruder Geburtstag und sie ist gekommen. Es war alles toll und ich habe mich gefreut, dass sie da ist. Es war alles toll und bis zu diesem Tag war es noch nicht so krass (die Schuldgefühle und die Traurigkeit). Wir haben Kuchen gegessen und plötzlich habe ich gespürt, das ich gleich losheulen muss. Also bin ich schnell hoch in mein Zimmer gelaufen und musste sofort anfangen zu weinen. Erst wusste ich nicht wieso aber dann habe ich bemerkt, das es etwas mit ihr zutun hat. Danach hatte ich so einen „Anfall“ noch 2 mal an dem Tag.

ich liebe sie so sehr und ich bereue es, dass ich sie so vernachlässigt habe.

es tut so weh und ich habe so Angst vor dem Tag, an dem sie plötzlich nicht mehr da ist.

ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach schreibt was ihr denkt, was eure Meinung ist, Tipps oder sonstiges.

...zur Frage

Ich glaube niemand braucht hier Schuldgefühle haben, besonders du nicht.

...zur Antwort

In Deutschland haben die meisten auch nur 5 Wochen Urlaub... Nichts ungewöhnlichliches

...zur Antwort

Schwanthaler Höhe gibt's überdachtes Flat..

falls jemand mal das selbe Problem hat.

Weiter Vorschläge?

...zur Antwort

das muss doch der Münchner wissen...

Aber wenn du nur Flat suchst dann gibt's überall kleine Plätzchen.

Ansonsten Schwanthaler Höhe gibt's ne fette überdachte Area.

Skate or Die

...zur Antwort

Durch Kieselerde, gibt's in der Apotheke, wachsen deine Haare etwas schneller, auch die Nägel, aber die kann man ja schneiden😂 

...zur Antwort

Vielleicht nimmst du lieber Textilreiniger :)

...zur Antwort

Ein Mädchen ist in mich verliebt, ich aber nicht in sie, sondern in ihre Schwester?

Hallo, in der 5-7 klasse gab es bei uns in der klasse ein sehr hübsches Mädchen, in der 7.klasse habe ich von ihrer besten Freundin erfahren dass sie in mich verliebt ist. Und jetzt sind wir beide in der neunten, und sie liebt mich immernoch. Die meisten denken jetzt ist doch voll gut dass ein sehr hübsches Mädchen dich liebt, aber das Problem ist dass ich ihre Schwester liebe. Das Mädchen das mich liebt ist 15 Jahre alt, genau so wie ich und die große Schwester ist Anfang 17. Und bitte sag nicht dass ich zu jung für die große Schwester bin, ich liebe sie nunmal. Die große Schwester kenne ich auch von unserer schule, jetzt hat sie aber die schule schon verlassen. Ich Folge ihr auf insta und möchte sie auch anschreiben aber was soll ich machen wenn das Mädchen das mich liebt es herausfindet ? Also, ich will die große Schwester anschreiben aber ich hab angst dass sie weiß dass ihre kleine Schwester mich liebt, und es ihrer kleinen Schwester erzählt (also dass ich sie anschreibe). Wenn sie es erfährt will ich garnicht wissen, was sie macht. Und ich glaube die große Schwester würde ihrer kleinen Schwester sowas nicht antun, sie würde mich ignorieren, zu liebe ihrer Schwester (denke ich jedenfalls), ich bin mir nicht 100% sicher ob die große Schwester wirklich weiß dass die kleine Schwester mich liebt aber fast jeder weiß es, also wahrscheinlich auch sie. Bitte was soll ich tun ich will nicht die Gefühle von der kleinen Schwester verletzen, aber trotzdem die große Schwester für mich gewinnen, und anschreiben. Was soll ich tun ? Was würdet ihr tun ?

Danke im voraus

...zur Frage

Erstens würd ich verknallt und nicht verliebt sagen, zweitens fängt sie wohl kaum mit jemanden etwas der ihre kleine Schwester verletzt...

...zur Antwort

Frag bei deinem Betrieb / Rest mit deinem Betreungslehrer / Man kann den Betrieb auch wechseln, nur musst du dass so handhaben, dass du keinen Tag hast an dem du keinen Praktikumsplatz hast

...zur Antwort

Nach dem er dich mal kennengelernt hat ists im auch egal wenn du ohne schminke nicht perfekt aussiehst

...zur Antwort

Mädchen sauer, was tun?

Hallo liebe Community :)

Ich habe vor knapp einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir haben erstmal auf WhatsApp geschrieben und sie meinte auch nach sehr kurzer Zeit, dass ich ihr sehr sympathisch bin und das sie mich hübsch findet und hat mich nach drei Tagen Schreiben bereits eingeladen, mit ihr und ihren Freunden und Freundinnen in einen nahegelegenen Club zu gehen. Gesagt, getan ! Da ich jedoch niemanden kannte hat sie gemeint, dass ich doch ruhig ein paar meiner Freunde mitnehmen kann, damit ich nicht ganz so alleine bin.

Also bin ich mit zwei guten Freunden dort hin. Den ganzen Abend über hat sie von sich aus so gut wie nie mit mir geredet oder sich anderweitig mit mir verständigt.

Deshalb habe ich gesagt, dass ich sie am nächsten Tag gerne wieder sehen würde. Nur halt alleine, damit ich Gelegenheit bekomme sie besser kennenzulernen. Sie hatte nichts dagegen, jedoch wusste sie nicht ob sie Zeit hat, da ihre Cousine wahrscheinlich zu ihr kommt.

Am nächsten morgen habe ich sie also gefragt ob sie schon weis ob sie Zeit hat und sie meinte, dass sie noch nichts weis, mir aber bescheid gibt.

Am Abend hat sie sich entschuldigt und mir dann geschrieben, dass ihre Cousine bei ihr war.

Daraufhin habe ich dann nur geschrieben: "Macht nix :("

Dann fragte sie mich ob ich jz angefressen bin, worauf ich ihr "Nein" sagte. Sie fragte dann nach was los sei und ich habe ihr dann per Sprachnachricht gesagt, dass ich mir ein wenig verarscht vorgekommen bin, dass sie mich letzte Nacht eingeladen hat, aber kein einziges Mal mit mir, von sich aus, geredet hat und dass sie mir doch Bescheid hätte geben können ob ihre Cousine nun zu ihr kommt oder nicht.

Daraufhin schrieb sie nur: "Ernsthaft ?" Und ich habe dann gesagt, dass das nur Spaß war und ich das nicht ernst gemeint habe und nicht gleich wegen sowas herumscheiß.

Jz ist sie offenbar sauer :(

Was kann ich/ was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich glaub nicht dass das was wird, aber ansonsten frag sie nochmal nach einem Treffen...

...zur Antwort

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Du musst nur aus dir rauskommen, ganz ehrlich mit Mädchen reden ist NICHT schwer, solange du nur FREUNDSCHAFTLICH mit ihnen redest.

Folgende Situation jemand spricht über ...Einkaufszentrum, Freizeitpark, etc. Du sagst ...oh da war ich schon ...da gibt es diese bla, bla, bla.

Kommt vl am Anfang komisch wenn du sonst nie etwas gesagt hast aber so schwer kann dass doch nicht sein?!

...zur Antwort

er denkt er wär ein cooler Hund wenn er nicht schreibt^^

...zur Antwort

Kein Plan... Gefühle sind nicht mein Spezialgebiet. Thug life - Hab Spaß

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Frau... ,aber das liegt an mehreren Faktoren

  • Deine Kopfform
  • Deinen Stil
  • Und man gewöhnt sich daran, wenn man dich schon länger kennt

PS mir stehts nicht^^

...zur Antwort

Hört sich doch lustig an, wenn die Umgebung stimmungvoll ist, auf jeden Fall!

...zur Antwort