Verliebt in einen Jungen der ein Mädchenschwarm ist, meine beste Freundin Leonie liebt ihn auch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey Ameliey grade bei Jungs die ein "Mädchenschwarm" sind solltest du ein bisschen aufpassen und gucken ob dir deine Freundschaft mit deiner Freundin nicht wichtiger ist als ein junge in den du verknallt bist eig sind freunde ja füreinander da aber wen du wegen deiner Eifersucht deine Beste Freundin schon als schlampe betitelst solltest du dir echt Gedanken machen was da nicht stimmt entweder deine Freundin ist kein guter Einfluss für dich oder deine Gefühle für den jungen verändern dich was den jungen angeht bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten bis er auf dich zukommt jetzt weiß er das du ihn liebst und wenn er auch Interesse an dir hat dann kommt er auch zu dir und wen nicht dann hat er ein tolles Mädchen verpasst. du wirst noch sehr viele nette Jungs Kennenlernen deswegen mach dir kein kopf wegen diesen einen hier

Beichte deiner BF alles.Sie könnte am Anfang vllt sauer sein aber das ist der einzige Weg es zu klären.Auserdem ist sie ja deine beste Freundin, sie wird das schon verstehen. Sprich deinen Schwarm nach den Sommerferien direkt darauf an. Nur er kann dir über seine Gefühle bescheid geben. Viel gibts dort nicht zu verlieren entweder er will was von dir oder eben nicht. ;) Viel Glück, SelQuest13

ich bin 13 und in der 8. und lebe auch in hamburg ^^... ich würde einem mädchen immernoch schreiben... aber ich würde das vielleicht machen wenn ich ein mädchen bei der arbsorbierung nicht verletzten will und es einfach verschieben will... hoffentlich konnte ich dir helfen...

Liebt er mich oder bin ich nur seine beste Freundin?

Hallo. Ich bin schon seit längerer Zeit in einen sehr guten Freund von mir verliebt. Wir schreiben täglich auf WhatsApp und treffen uns oft in der Schule. Außerhalb der Schule bis jetzt nur ein mal. Wir schreiben sehr lange auf WhatsApp und wir vertrauen uns alles an. Wir waren vor längerer Zeit schon mal inereinander verliebt, aber zusammen nicht. Alle meine Freunde meinen er steht auf mich bzw. ist in mich verliebt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er mich liebt oder er mich als Schwester oder beste Freundin sieht. Ich bin echt ratlos. Wenn er in mich verliebt wäre, was die meisten meinen, sollte ich dann den ersten Schritt machen oder sollte ich warten bis er ihn macht?

Es ist mir sehr wichtig, da ich über nichts anderes mehr nachdenken kann.

Ich hoffe ihr helft mir bei der Entscheidung.

Liebe Grüße, zucker2 �?��? Danke schonmal im vorraus�?��?

...zur Frage

Gutem Freund sagen, dass man ihn liebt?

Also, ne Freundin von mir hat ein Problem.. Sie ist in einen guten Freund von ihr verliebt, aber weiss nicht, wie sie es ihm sagen/schreiben soll.. könnt ihr vielleicht helfen?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn der beste Freund einem schreibt, dass er einen liebt?

Hey, mein bester Freund hat mir geschrieben das er in mich verliebt ist. Ich empfinde zwar mehr als nur Freundschaft für ihn, bin aber nicht in ihn verliebt. Was soll ich tun? Soll ich zurück schreiben und wenn ja was? HILFE

...zur Frage

Was soll ich antworten, wenn mich jemand fragt, ob ich eine Freundin habe?

Ein Arbeitskollege hat mich gefragt, wann ich heirate bzw. eine Freundin haben werde. Ich habe gesagt, dass ich keine will. Da hat er direkt gefragt, ob ich schwul bin. Dann habe ich gesagt nein, was auch stimmt. Ich habe keine Freundin, weil ich hässlich und ein Pessimist bin. Sowas den Leuten zu sagen, ist mir auch peinlich.

Ich bin Mann und 25.

...zur Frage

Was soll das bedeuten?liebt er mich oder doch nicht?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er ist nicht ein Mädchenschwarm also manche finden ihn auch hässlich oder dumm aber ich finde ihn total süß und hübsch. Er hat einen besten Freund er ist aber in unserer Parallelklasse. Letzte Woche hatten wir Reli und meine Freundin war mit denen im Unterricht ich war woanders. Sie haben geredet und dann kam mein Name. Sie hat sich umgedreht und der Junge in den ich verliebt bin hat gesagt shit Sophie hat es gehört.sophie ist meine beste Freundin die es gehört hat. Sie hat leider nichts gehört nur meinen Namen. Über was konnten sie reden und was soll das alles bedeuten? Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Ich brauche Hilfe ( Jungs )

Also ich hab einen Schwarm der Moritz heißt. Er ist auch in mich verliebt aber auch noch in ein anderes Mädchen ( nennen wir sie mal Leonie ) und außerdem will er erstmal nicht mit mir zsm sein weil er ja auch noch in Leonie ist Manchmal schreibt er mir so Sachen die ich zwar verstehe aber nicht wieso er das mir so schreibt (siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?