Mit Vergangenheit von Freundin klarkommen?

9 Antworten

Du solltest aufhören daran zu denken. Ja okay sie war schon mit anderen im Bett aber vergangen ist vergangen und jetzt bist es nunmal nur du der sie berührt. Für Frauen ist es genauso unschön wenn man weiß wo der Kerl schon überall dran war und trotzdem stehen wir darüber. Du solltest eure gemeinsame Zeit nicht mit solchen negativen Gedanken vergiften und der Vorteil an einer Frau die schon sexuelle Erfahrung hat ist nunmal das sie zumindest schonmal weiß was ihr gefällt und was nicht. Wenn du damit nicht klarkommst beende die Beziehung aber vor dieser Problematik wirst du immer wieder stehen wenn nicht lernst damit umzugehen.

Am Besten wäre erstmal erwachsen zu werden, denn einen erwachsenen MANN stört es nicht wenn seine Partnerin sexuelle Erfahrung hat, ganz im Gegenteil denn das kommt Doch Dir beim Sex zugute wenn sie erfahren ist.

Sodann hat auch eine Frau eine Libido und entscheidet selbst ob sie Sex will oder nicht. Drittens ist sie jetzt doch mit Dir zusammen und Dir sexuell treu - oder etwa nicht ? Viertens geht ihre Vergangenheit Dich NICHTS an.

Also werde erstmal erwachsen, dann stören Dich solche Lappalien nicht,

Oder hast Du etwa Angst sie könne Vergleiche abstellen und Du buchstäblich den Kürzeren ziehen ???

Eine Frau ist nicht Dein Eigentum und entscheidet selbst ob und mit wem sie Sex haben will - und mit wie Vielen.

Du solltest vielleicht mal deine Eifersucht in den griff bekommen und Selbstbewusster werden. Was machst du denn, wenn du Älter bist? Sie wird nicht deine letzte Freundin sein.

Die allermeisten Partner die man so kennen lernt haben ein zwischenmenschliches Vorleben, vermutlich wie du auch.

Du solltest halt die Vergangenheit ruhen lassen, und dir darüber keine Gedanken machen. Das führt zu nichts, wenn es dich so sehr stört, dann versuche halt jemand zu finden der keine Vergangenheit diesbezüglich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Ssimone  20.12.2021, 10:34

sowas von wahr

Du könntest dich vielleicht ablenken sobald der Gedanke kommt, also an was anderes denken. Zudem geht das mit der Zeit bestimmt weg, ansonsten vielleicht zum Psychologen.

Das sie vor oder welche hatte ist ja völlig normal, damit muss man sich irgendwie abfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs