Was tun wenn man an der Vergangenheit hängt?

6 Antworten

Guten Abend,

Diese Situation hat meine beste Freundin auch. Ihre Vergangenheit lässt sie nicht mehr los und ist öfters geistesabwesend. Aber denke Mal an die Menschen, die auch Probleme haben. Nein, denk an die Menschen, die noch viel schlimmere Probleme hatten. Heute habe viele von ihnen durch Hilfe ein tolles Leben mit der perfekten Familie und Freunde. Es gibt immer Hoffnung und du musst dich an sie klammern, sowie du das noch nie gemacht hast. Zitat von Sarah J. Maas: "Auf die Sterne die zuhören und die Träume die wahr werden."

Liebe Grüße Miss Holmes

Gegenfrage 1: Würdest Du sagen, dass Du keine Zukunft für Dich siehst, und wenn ja - warum?

Gegenfrage 2: würden Dich politisch Linke als politisch rechts bezeichnen?

Beantworte für Dich selbst diese beiden Fragen und Du findest wahrscheinlich alleine auf Deine Frage eine Antwort.

Mit Gruß von The Tenth Man aus Omeath

Leo

Behaviour Analyst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir gehts ganz genau so ich bin nur in der vergangeheit ich denke an früher wie schön vieles war veränderung ist für mich manchmal das schlimmste ich denke nur an das was früher war weine deswegen yk wish we could turn back time to the good old days :/

Vielleicht solltest du den Gedanken zulassen, die Gegenwart und Zukunft genauso positiv wie deine Vergangenheit gestalten zu wollen. Das, was hinter dir liegt, wirst du nicht mehr zurückbekommen. Allerdings kannst du in jedem Moment deines Lebens die schönen Erinnerungen von morgen kreieren.

Du bist doch als Potterhead ein großer Fan von Wunder. Sprich also doch mal die Person an, die für Wunder bekannt ist. Gott. Frage ihn, wie er wirklich ist, und ob er dir offenbart wer Jesus ist.

Mir hat Jesus in 500 Wundern nachgewiesen, dass er existiert und Wunder möglich sind. Wir reden hier von der Realität und nicht von einem Mythos.