Werd ich verrückt.?

2 Antworten

Wenn du schon mal weißt, dass es wahrscheinlich mit Stress / Anspannung / Unruhe / Ärger / Aufregung zu tun hat, dann ist das ja eigentlich schon mal ziemlich gut. Dann kannst du ja auch aktiv schauen, dass du nicht in solche angespannten Zustände kommst.

Manchmal ist es hilfreich, sich innerlich eine Stress-Skala (von 0 bis 10) auszudenken und dann kannst du immer wieder schauen, wo du gerade auf der Skala bist und dir überlegen, wie du denn z.B. eine Zahl weiter runter kommst, wenn du angespannt / aufgeregt bist.

nsnsnu123
Fragesteller

Auch eine gute Idee danke auf jeden Fall!

Hey,

bei mir hat das vor Jahren genauso begonnen. Habe alle Tests gemacht und war bei Spezialisten. Ergebnis = kerngesundes Herz.

Es kam bei mir von der Psyche. Habe eine Therapie gemacht und anfangs auch Antidepressiva genommen. Nach ca. 18 Monaten war ich wieder der alte. Wichtig ist, die Therapie anzunehmen und daran zu arbeiten.

Alles gute dir 🙏

nsnsnu123
Fragesteller

Ich muss ehrlich sagen seit paar Stunden geht es mir wirklich besser ich fühl mich besser und erhole mich langsam vom Schock, aber wenn es nicht besser wird werde ich auf jeden Fall denselben Weg einschlagen wie du... Vielen Dank für deine Antwort :)